USB Stick 8 GB richtig Formatieren NINTENDO WII

Diskutiere und helfe bei USB Stick 8 GB richtig Formatieren NINTENDO WII im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; USB Stick 8 GB richtig Formatieren NINTENDO WII hi, ich will eine sk von meinem 8 gb stick über die wii starten. problem jedoch ist das über... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. April 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    USB Stick 8 GB richtig Formatieren NINTENDO WII

    hi, ich will eine sk von meinem 8 gb stick über die wii starten. problem jedoch ist das über fat32 sich keine daten über 4 gb drauf ziehen lassen wobei es ja 8 gb an platz frei sind.

    wenn ich den stick über eFat formatiere kann man die gewünschte kapazität drauf ziehen, jedoch wird dieses nicht von der wii erkannt.

    wie kann ich das umgehen sodass die wii den stick anerkennt und ich die gewünschte größe von 5 - 6 gb drauf ziehe? tools oder tricks?



    danke für jeden rat ?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    USB Devices Compatibility List - WikiTemp
    http://wiki.gbatemp.net/wiki/USB_Devices_Compatibility_List

    USB Stick 8GB funktioniert nicht richtig - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/hardware-software-zubeha-r/74544-usb-stick-8gb-funktioniert-richtig.html

    Loading and Playing Wii Backup Games from USB HDD (softmod only ...
    http://www.wiihacks.com/recommended-faqs-guides-tutorials-only/27305-loading-playing-wii-backup-games-usb-hdd-softmod-only.html

    Gaming Cards
    http://www.sandisk.com/about-sandisk/media-kit/retail-product-photos/gaming-cards

    USB-Stick lässt sich nicht formatieren (pc)
    http://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-laesst-sich-nicht-formatieren

    Smart MX-83 - Mini-HDTV-Receiver für DVB-C, HDTV-Receiver - HIFI-FORUM
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-160-4747.html

    ? Problem mit dem WBFS Manager ? Wii Homebrew
    http://www.forumla.de/f-wii-homebrew-169/t-problem-mit-dem-wbfs-manager-152806

    Nintendo Wii - Wode Jukebox Wii Optical Drive Emulator Umbau - 99 ...
    http://www.konsolenpapst.de/Umbauservice/Wii/Nintendo-Wii-Wode-Jukebox-Wii-Optical-Drive-Emulator-Umbau.html
     
Thema:

USB Stick 8 GB richtig Formatieren NINTENDO WII

Die Seite wird geladen...

USB Stick 8 GB richtig Formatieren NINTENDO WII - Similar Threads - USB Stick richtig

Forum Datum

Ich kopiere gerade 30 gb von einer SSD auf einen usb stick und in die statusanzeige hat...

Ich kopiere gerade 30 gb von einer SSD auf einen usb stick und in die statusanzeige hat...: Der usb stick hat über 100 gb...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Februar 2024

Wie kann man einen USB Stick mit einer 2TB externen SSD bauen?

Wie kann man einen USB Stick mit einer 2TB externen SSD bauen?: Kann mir da jemand Produkte empfehlen ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-einen-usb-stick-mit-einer-2tb-externen-ssd-bauen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2024

Mein Board hat kein WLAN und BT, jetzt wollte ich fragen ob so ein USB Stick alles hat was...

Mein Board hat kein WLAN und BT, jetzt wollte ich fragen ob so ein USB Stick alles hat was...: https://www.amazon.de/RUIZHI-Bluetooth-AC600Mbit-Internet-Kompatibel-bleue/dp/B09TT7SXHY/ref=asc_df_B09TT7SXHY/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=634226531656&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=43036982217...
Mainboards 15. Februar 2024

Pc mit neuer Ssd per windows usb stick booten?

Pc mit neuer Ssd per windows usb stick booten?: Ich hatte gestern schon eine ähnliche frage gestellt nun ist der Nebel aber klarer geworden. Mein problem ist das meine Hdd nicht mehr registriert wird wenn ich meine nvmem.2 Ssd ins Mainboard...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Februar 2024

Kann ich Pc Spiele auf einen USB stick kopieren und auf einen anderen PC installieren?

Kann ich Pc Spiele auf einen USB stick kopieren und auf einen anderen PC installieren?: ich möchte gewisse spiele auf meinen usb und auf meinem android handy kopieren. meinen alten pc werde ich zurücksetzen und möchte morgen mir mir meinen neuen einrichten. spezifische spiele wie GTA...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Februar 2024

Bios Flash hört nicht auf den Usb Stick zu lesen, was tun?

Bios Flash hört nicht auf den Usb Stick zu lesen, was tun?: Ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt mit dem MSI B550 Gaming Plus als Motherboard und dem Ryzen 5 5600 als CPU welche ohne Bios Update leider nicht miteinander kompatibel sind. Das...
Prozessoren 19. Januar 2024

BIOS-Update: USB Stick im BIOS Slot?

BIOS-Update: USB Stick im BIOS Slot?: Hallo. Ich möchte heute zum ersten Mal ein BIOS-Update via Q-Flash auf meinem Gigabyte B760 Aorus Elite durchführen. Also MIT vorhandener CPU und über das BIOS selbst. Ist es in dem Fall egal in...
Mainboards 8. Dezember 2023

Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den USB-Stick Treiber deinstalliere?

Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den USB-Stick Treiber deinstalliere?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen USB-Stick gekauft, da mein Alter mir zu klein wurde. Einige Tage später konnte ich aber nicht mehr darauf zurück greifen. Ich bekomme...
Software & Treiber 5. Dezember 2023

Warum reicht mein formatierter 256GB Usb-Stick nicht, um ein Backup von meiner Ps4 zu machen?

Warum reicht mein formatierter 256GB Usb-Stick nicht, um ein Backup von meiner Ps4 zu machen?: Ich möchte nur die Software von meiner Ps4 runterziehen, um sie auf die neue Festplatte rüberzuspielen, aber anscheinend mache ich irgendetwas richtig falsch...oder ist der Stick vielleicht doch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Dezember 2023

Was ist besser – 512GB USB-Stick oder HDD/SSD?

Was ist besser – 512GB USB-Stick oder HDD/SSD?: Was ist besser – 512GB USB-Stick oder HDD/SSD? In Bezug auf Zuverlässigkeit und Langlebigkeit? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser--512gb-usb-stick-oder-hddssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Oktober 2023

Sind USB Sticks mit wenig Speicher langlebiger und robuster?

Sind USB Sticks mit wenig Speicher langlebiger und robuster?: Und bleiben Sachen auf USB Sticks mit kleiner Kapazität länger gespeichert? https://www.gutefrage.net/frage/sind-usb-sticks-mit-wenig-speicher-langlebiger-und-robuster
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Oktober 2023

Wie lange bleibt etwas auf einem USB Stick gespeichert?

Wie lange bleibt etwas auf einem USB Stick gespeichert?: Wenn man jetzt etwas auf einen USB Stick speichert, wie lange dauert es bis es sich automatisch löscht? Und wie ist das bei SD karten, CDs und HDD Festplatten?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Oktober 2023

Mein USB Stick wird nichtmehr richtig erkannt. Er wird zwar erkannt, aber sofort wieder abgemeldet.

Mein USB Stick wird nichtmehr richtig erkannt. Er wird zwar erkannt, aber sofort wieder abgemeldet.: Mein USB Stick wird nichtmehr richtig erkannt. Er wird zwar erkannt, aber sofort wieder abgemeldet. Wenn ich ihn in den PC stecke kommt ca. jede Sekunde einmal der Sound den der...
Computerfragen 17. April 2010
USB Stick 8 GB richtig Formatieren NINTENDO WII solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wii welchen usb stick u

    ,
  2. USB Stick formatieren 8 GB

    ,
  3. formatierung usb stick 8 gb

    ,
  4. USB Stick 8 gb formatieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden