Notebook Kühler

Diskutiere und helfe bei Notebook Kühler im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen Suche für mein Notebook einen Kühler (also diese Platten wo man das NB drauf stellt) weil es teilweise doch ein wenig warm wird, gerade... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von mariobrand0, 15. Juni 2009.

  1. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    Hi zusammen

    Suche für mein Notebook einen Kühler (also diese Platten wo man das NB drauf stellt) weil es teilweise doch ein wenig warm wird, gerade jetzt in sommer.
    Auf Geizhals hat der Zalman ZM-NC1000B eine gute Bewertung.
    Kann ich den nehmen, oder soll ich lieber den 2000B nehmen?

    Eventuell kann mir ja einer einen guten Vorschlagen, so im Rahmen von 30-45€

    Schon mal Danke

    Gruß Mario
     
    #1 mariobrand0, 15. Juni 2009
  2. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    Keiner eine Idee?
     
    #2 mariobrand0, 17. Juni 2009
Thema:

Notebook Kühler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden