Gehäuselüfter einbauen?

Diskutiere und helfe bei Gehäuselüfter einbauen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey hab da mal ne bescheidene Frage. Ich besitze einen Acer TC 886 PC und wollte eventuell noch ein Lüfter hinten einbauen. Soweit ich weiß, ist das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von FrankRammstein, 13. September 2021.

  1. FrankRammstein
    FrankRammstein Gast

    Hey hab da mal ne bescheidene Frage.

    Ich besitze einen Acer TC 886 PC und wollte eventuell noch ein Lüfter hinten einbauen.

    Soweit ich weiß, ist das doch nur lüfter bestellen einbauen und auf dem Mainboard bei SYSFAN anschließen oder?

    Falls ich was vergessen haben sollte, erleuchtet mich :)

    Grüße

    :)
     
    #1 FrankRammstein, 13. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gehäuselüfter einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden