AOpen BDR0412SA BlueRay-Rom

Diskutiere und helfe bei AOpen BDR0412SA BlueRay-Rom im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, wer hat Erfahrungen mit diesem BlueRay-Laufwerk? Ich möchte mir eins kaufen und dieses sagt mir deutlich eher zu als das Lite-ON... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Overclocker, 27. Dezember 2009.

1. Overclocker
    Overclocker Grünschnabel
    1. SysProfile:
    21041

Hallo liebe Leute,

wer hat Erfahrungen mit diesem BlueRay-Laufwerk? Ich möchte mir eins kaufen und dieses sagt mir deutlich eher zu als das Lite-ON aufgrund der Bewertungen bei Alternate und den Internetseiten der beiden Hersteller.

Vielen Dank im Voraus :)

#1 Overclocker, 27. Dezember 2009
Thema:

AOpen BDR0412SA BlueRay-Rom

Die Seite wird geladen...

AOpen BDR0412SA BlueRay-Rom - Similar Threads - AOpen BDR0412SA BlueRay

Forum Datum

Welche mkv dateien liest der BlueRay Player Panasonic 310

Welche mkv dateien liest der BlueRay Player Panasonic 310: Welche mkv dateien liest der BlueRay Player Panasonic 310 meii Daddy had damit n Problem :DD Er will auf nen USB Stick nen Film ziehen und den dann im Blue-Ray ding abspielen aber die datein...
Computerfragen 16. Januar 2012

Blueray Player mit HDD Recorder

Blueray Player mit HDD Recorder: Mahlzeit! Ich schaue mich in letzter Zeit in Richtung BlueRay Player/Recorder für den Fernseher um, der allerdings noch ein paar mehr Sachen innehaben sollte. Leider finde man in den...
freie Fragen 9. Januar 2012

VLC Player- Blueray abspielen

VLC Player- Blueray abspielen: hallo zusammen, kann der vlc player (von CB) auch blurays abspielen ? danke schon mal im vorraus xD mfg
freie Fragen 13. August 2011

Neuer BlueRay Player?!

Neuer BlueRay Player?!: Hallo, da ich meine PS3 verkauft habe, möchte ich gern wieder einen Blueray Player kaufen. Er sollte so billig und einfach wie möglich sein, da ich auf diesem Gebiet nicht viel Ahnung hab Frage...
Unterhaltungselektronik 4. September 2011

Blueray ins MKV-Format umwandeln? Wie bekomme ich das hin?

Blueray ins MKV-Format umwandeln? Wie bekomme ich das hin?: Blueray ins MKV-Format umwandeln? Wie bekomme ich das hin? Was brauche ich dafür und kriege ich das als Laie, der sonst nur ganz normale CD's und DVD's brennt, hin?
Computerfragen 6. Juni 2010

Grafik Unterschied zwischen Blueray und normaler DVD!?

Grafik Unterschied zwischen Blueray und normaler DVD!?: Grafik Unterschied zwischen Blueray und normaler DVD!? Ich habe einen Blueray Player und habe jetzt mal eine Blueray DVD und eine Normale DVD auf meinem 50" TV ausprobiert. Ehrlich...
Computerfragen 16. März 2010

Blueray LW

Blueray LW: Hello alle zusamm Ich wollte mir demnächst ein Blueray LW zulegen ... aber da die auswahl immer grösser wird und die Preise immmer kleiner wirds umso schwerer sich da durch zu wühlen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Mai 2010

BlueRay DVD Wiedergabe

BlueRay DVD Wiedergabe: ich suche ein Wiedergabe Programm für den PC was BlueRay DVD abspielt außer PowerDVD kennt ihr ein ähnliches? danke für die Infos :)
Software & Treiber 11. März 2008

Aopen ax4bs

Aopen ax4bs: Hey leutz, brauch mal gaaaaanz schnell eure HILFE. Läuft ein Intel Celerion D 335 2.8 GHz Prozessor auf nem Aopen AX4BS http://www.hwsw.hu/hir.php3?id=11058 BRAUCH SCHNELL HILFE.....
Mainboards 2. April 2007
AOpen BDR0412SA BlueRay-Rom solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden