habe antivir free 12 und spybot- search & destroy

Diskutiere und helfe bei habe antivir free 12 und spybot- search & destroy im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich eine hosts datei zulassen? Spybot ist blockiert durch avira. XP SP3 Antivir 12 Spybot 160 - kann auch kein Update installieren... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 27. Oktober 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo, wie kann ich eine hosts datei zulassen? Spybot ist blockiert durch avira.
    XP SP3
    Antivir 12
    Spybot 160 - kann auch kein Update installieren bei spybot
     
    #1 Unregistriert, 27. Oktober 2011
  2. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

    C:\Windows\system32\drivers\etc\hosts -> Bearbeiten

    Weiss nicht wie das mit XP ist, aber bei Win7 muss ich meine erst Ausschneiden, auf den Desktop klatschen, dort Bearbeiten, dann zurück-Einfügen.
    Obwohl ich Admin bin....seltsam eben. Was solls.

    Avira Antivir - würde ich aber sowieso nicht Benutzen.
    Versuch's mal mit Avast.

    Spybot S&D ist auch nicht mehr das allerbeste Programm, okay, die "Immunize"-Funktion ist sehr gut, aber nur auf Spybot verlassen würde ich mich nicht.
    Teste mal "CCleaner" aus - Und wenn du etwas versiert bist -> "vispa".

    Sollte zusammen genug sein - wenn man nicht grade jede *.exe als Admin Ausführt...
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Bist du sicher das ANtVir blockiert oder nicht doch eher die Firewall?
     
    #3 Shadowchaser, 28. Oktober 2011
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    spybot blockiert durch avira

    das lässt sich bei xp beheben, indem man Avira-konfigurieren-allgemein auswählt und dort das Häkchen bei windows host entfernt, danach funzt spybot; ich hab das Häkchen danach wieder gesetzt
     
    #4 Unregistriert, 19. April 2013
Thema:

habe antivir free 12 und spybot- search & destroy

Die Seite wird geladen...

habe antivir free 12 und spybot- search & destroy - Similar Threads - antivir free spybot

Forum Datum

Zone Alarm Antivir und Firewall; wieso funktioniert das nicht?

Zone Alarm Antivir und Firewall; wieso funktioniert das nicht?: Hallo, ich habe Zonealarm auf dem PC installiert. Irgendwie hat das nicht mehr so richtig funktioniert , daraufhin habe ich es deinstalliert und neuinstalliert. Nun installiert sich das...
Software & Treiber 2. Oktober 2023

Neuer Laptop - Was installieren (Antiviren, Treiber)?

Neuer Laptop - Was installieren (Antiviren, Treiber)?: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Muss ich noch irgendwas wichtiges installieren? Antivirus Programm, irgendwelche Treiber o.ä. ?...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Sicherheitsforscher hebelten Antiviren-Programme der größten Anbieter komplett aus

Sicherheitsforscher hebelten Antiviren-Programme der größten Anbieter komplett aus: Sicherheitsforscher hebelten Antiviren-Programme der größten Anbieter komplett aus Ein entsprechendes Experiment führte man sowohl unter Windows als auch unter macOS und Linux durch. Immerhin:...
User-Neuigkeiten 27. April 2020

Windows 10: Windows will, dass ich Avira Antivir deinstalliere, aber es ist bereits deinstalliert

Windows 10: Windows will, dass ich Avira Antivir deinstalliere, aber es ist bereits deinstalliert: Hallo, ich wollte gerade ein Windows 10 update machen. Da kriege ich die Fehlermeldung, dass windows 10 Avira Antivir nicht deinstallieren kann, und ich dies manuell tun soll. Ich hatte das...
Windows 10 2. Juni 2018

Bestes Antiviren Programm ?

Bestes Antiviren Programm ?: Hi, momentan weiß ich echt nicht mehr welches nun wirklich das beste Antiviren Programm ist. Ich schwanke zwischen Norton Antivirus 2017, dem kostenlosen AntiVir und Panda Antivirus Platinum 9.0....
Mainboards 10. Dezember 2017

Free oder Kostpflichtig? (Antiviren Progamm)

Free oder Kostpflichtig? (Antiviren Progamm): Guten Morgen allerseits. Ich hatte vor kurzer Zeit ein Virusbefall - woher der auch immer gekommen sein mag.. Ich hab bis dato das Avira Antivir benutzt (freeversion). Dieses hat den Virus...
Software & Treiber 1. Dezember 2012

Avira antivir free 2013- echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren!

Avira antivir free 2013- echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren!: Avira antivir free 2013- echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren! Hallöchen, mein problem ist wie folgt: Bei meinem Avira antivir 2013 free habe ich bemerkt, dass der Echtzeitscanner...
Computerfragen 12. November 2012

Sophos vs. Avira AntiVir Free

Sophos vs. Avira AntiVir Free: Sophos vs. Avira AntiVir Free Sophos vs. Avira AntiVir Free! Was ist besser?
Computerfragen 27. März 2010

neues Avira Antivir 10 Free macht keine automatischen Updates mehr............

neues Avira Antivir 10 Free macht keine automatischen Updates mehr............: neues Avira Antivir 10 Free macht keine automatischen Updates mehr............ im Planer steht es auch gar nicht drin? Brauche Hilfe
Computerfragen 17. April 2010

Avira AntiVir Personal - Free Antivirus - Guard: gestoppt ?

Avira AntiVir Personal - Free Antivirus - Guard: gestoppt ?: Avira AntiVir Personal - Free Antivirus - Guard: gestoppt ? Also unten in der Taskleiste ist symbolisch gesehen der Regenschirm vom Avira AntiVir Personal - Free Antivirus -...
Computerfragen 4. September 2010

avast antivirus 5 free gegen avira antivir personal 10 free was ist besser

avast antivirus 5 free gegen avira antivir personal 10 free was ist besser: avast antivirus 5 free gegen avira antivir personal 10 free was ist besser was ist insgesamt besser
Computerfragen 29. Juni 2010

AVG Free Antivir Automatischer Scan - wie kann ich ihn abschalten?

AVG Free Antivir Automatischer Scan - wie kann ich ihn abschalten?: AVG Free Antivir Automatischer Scan - wie kann ich ihn abschalten? Hey Leute, Frage steht oben ;) Ich würde nämlich lieber jede Woche ein mal scannen und nicht jeden Tag mind. 3 mal haha
Computerfragen 11. Mai 2010

Avira AntiVir - Free zeigt Virus(Trojaner)

Avira AntiVir - Free zeigt Virus(Trojaner): Hallo, habe die kostenlose Version Avira AntiVir ! Seit gestern kommt immer die meldung mit einem trojanischen Pferd: "C:\Windows\SysWOW64\aaytfi.exe Ist das Trojanische Pferd...
Software & Treiber 9. Dezember 2008
habe antivir free 12 und spybot- search & destroy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden