BKA/GEMA Trojaner

Diskutiere und helfe bei BKA/GEMA Trojaner im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich vermute, dass ich den BKA/GEMA genannten Trojaner habe. Mein problem ist, dass ich mich nicht wirklich mit PCs auskenne ... kann mir da bitte... Discussion in 'freie Fragen' started by FelixxXXxxX, Feb 26, 2012.

1. FelixxXXxxX
    FelixxXXxxX Gast

ich vermute, dass ich den BKA/GEMA genannten Trojaner habe.
    Mein problem ist, dass ich mich nicht wirklich mit PCs auskenne ...
    kann mir da bitte wer weiterhelfen?

#1 FelixxXXxxX, Feb 26, 2012
  2. gdl-ebay
    gdl-ebay Grünschnabel

funktioniert der abgesicherte Modus mit Eingabeaufforderung noch? Wenn ja, dann versuche bitte erstmal folgendes:

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

#2 gdl-ebay, Feb 26, 2012
  3. take2
    take2 Grünschnabel

danke für deine Antwort. Ich probiers gleich mal aus und berichte dann...

Thema:

BKA/GEMA Trojaner

Loading...

BKA/GEMA Trojaner - Similar Threads - BKA GEMA Trojaner

Forum Date

Hasskriminalität im Netz: BKA verzeichnet Anstieg der Fallzahlen

Hasskriminalität im Netz: BKA verzeichnet Anstieg der Fallzahlen: Hasskriminalität im Netz: BKA verzeichnet Anstieg der Fallzahlen bundesweiten Aktionstag gegen Hasspostings durchgeführt. Zwischen 2021 und 2024 haben sich die registrierten Fälle mehr als...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
BKA/GEMA Trojaner solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice