Langlebigkeit Luftkühlung vs. Wasserkühlung?
Diskutiere und helfe bei Langlebigkeit Luftkühlung vs. Wasserkühlung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich nutze seit etwa 10 Jahren den selben PC, also ist es an der Zeit für ein Upgrade. Mein Ziel ist es allerdings, dass der nächste PC ebenfalls... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von lIMaxIl, 26. Februar 2025.
Thema:
Langlebigkeit Luftkühlung vs. Wasserkühlung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Langlebigkeit Luftkühlung vs. Wasserkühlung? - Similar Threads - Langlebigkeit Luftkühlung Wasserkühlung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Curved Bildschirme und Langlebigkeit?Curved Bildschirme und Langlebigkeit?: Guten Abend,
ich möchte meinen alten PC-Bildschirm durch einen Curved-Bildschirm ersetzen. Die Curved-Modelle von Samsung haben mein Interesse geweckt, aber einige negative Rezensionen sind...
|
Grafikkarten | 25. August 2024 |
Sind USB Sticks mit wenig Speicher langlebiger und robuster?Sind USB Sticks mit wenig Speicher langlebiger und robuster?: Und bleiben Sachen auf USB Sticks mit kleiner Kapazität länger gespeichert?
https://www.gutefrage.net/frage/sind-usb-sticks-mit-wenig-speicher-langlebiger-und-robuster
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Oktober 2023 |
Welche externen Datenträger sind am langlebigsten?Welche externen Datenträger sind am langlebigsten?: Hallo,
ich möchte gerne Daten auf externen Datenträgern speichern, um diese möglichst permanent zu haben. Welche Datenträger sind die langlebigsten?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. April 2023 |
Welcher Drucker ist für zu Hause gut und langlebig?Welcher Drucker ist für zu Hause gut und langlebig?: Ich suche einen Drucker für zu Hause, die Nachfüllpatronen sollen günstig sein und die Haltbarkeit lange.
Bisher haben wir einen Drucker von HP, dieser ist die Hölle. Man will schwarz weiß...
|
Software & Treiber | 29. März 2023 |
Welche ssd Festplatten sind eurer Meinung die langlebigsten abgesehen von der TBW?Welche ssd Festplatten sind eurer Meinung die langlebigsten abgesehen von der TBW?: Mit crucial habe ich persönlich schlechte Erfahrungen gemacht. Mit western digital gute. Damals bei meinen Hdds.
Die Festplatten können ja immer noch vor ablauf der tbw kaputt gehen.
Habt ihr da...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. November 2022 |
Fairphone Easy: Fairphone 4 im Abo für mehr Langlebigkeit (nur niederländische Nutzer)Fairphone Easy: Fairphone 4 im Abo für mehr Langlebigkeit (nur niederländische Nutzer): Fairphone Easy: Fairphone 4 im Abo für mehr Langlebigkeit (nur niederländische Nutzer)
Man hat es sich auf die Fahne geschrieben ein faires bzw. nachhaltiges Smartphone zu bauen.
Fairphone Easy:...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juni 2022 |
PC Hardware - Langlebigkeit?PC Hardware - Langlebigkeit?: Hey, was sind beim PC eigentlich die Bauteile, welche am wenigsten kaputt gehen und am längsten halten (und umgekehrt?) LG
https://www.gutefrage.net/frage/pc-hardware---langlebigkeit
|
Grafikkarten | 9. Mai 2022 |
EU-Kommission: Mit Energielabels & Co. zu mehr Langlebigkeit bei Smartphones und TabletsEU-Kommission: Mit Energielabels & Co. zu mehr Langlebigkeit bei Smartphones und Tablets: EU-Kommission: Mit Energielabels & Co. zu mehr Langlebigkeit bei Smartphones und Tablets
Ab dem kommenden Monat gesellen sich hierzu auch Leuchtmittel. Weitere Produktgruppen folgen sukzessive,...
|
User-Neuigkeiten | 26. August 2021 |
Warum sind SDD Festplatten nicht so langlebig wie HDD?Warum sind SDD Festplatten nicht so langlebig wie HDD?: Meist sind die nach 6 Monaten spätestens nach einem Jahr defekt.
https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-sdd-festplatten-nicht-so-langlebig-wie-hdd
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Februar 2021 |
[An die PC-Experten] Ist dieser PC Langlebig fürs Gaming?[An die PC-Experten] Ist dieser PC Langlebig fürs Gaming?: Hey,
ich überlege mir diesen Gaming PC (Siehe Bild) von MSI zu Kaufen für 1199€. Also ich weiß das so gut wie alle Spiele darauf sehr gut Laufen werden auf Sehr guter Grafik (Ich kenne mich schon...
|
Prozessoren | 12. Dezember 2020 |
Verbraucherzentrale: Langlebigere Produkte seien gut für Klima und KundenVerbraucherzentrale: Langlebigere Produkte seien gut für Klima und Kunden: Verbraucherzentrale: Langlebigere Produkte seien gut für Klima und Kunden
Das würde sowohl den Kunden als auch dem Klima bzw. der Umwelt dienen.
Verbraucherzentrale: Langlebigere Produkte seien...
|
User-Neuigkeiten | 28. November 2020 |
SSD zwischen 60 und 120GB. Flott, Langlebig und GünstigSSD zwischen 60 und 120GB. Flott, Langlebig und Günstig: Wenn es derzeit ein gutes Angebot gibt suche ich nach einer SSD zwischen 60 und 120GB Kapazität.
Mindestens 150MB lesen und Schreiben. SATA 3 ist definitv keine Pflicht. Aktuelle Controller. Und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Juni 2011 |
Langlebige, flotte Festplatte gesucht (<100€, SATA)Langlebige, flotte Festplatte gesucht (<100€, SATA): Hallo,
da meine 250GB Platte vor ein paar Wochen abgeraucht ist, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen.
SATA II wird von meinem Mainboard unterstützt, größenmäßig dachte ich an 500GB+....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Mai 2008 |