Wieviel Watt brauch mein Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Wieviel Watt brauch mein Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Bin gerade dabei mein PC upzugraden und brauche jetzt auch ein neues Netzteil. Wieviel Watt brauche ich und welche sind Gut sollten möglichst... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von UselessSchwetYT, 2. Februar 2021.

  1. UselessSchwetYT
    UselessSchwetYT Gast

    Moin

    Bin gerade dabei mein PC upzugraden und brauche jetzt auch ein neues Netzteil. Wieviel Watt brauche ich und welche sind Gut sollten möglichst günstig sein

    Komponenten:

    Ryzen 5 5600x

    GTX 1060 (Wird in ein paar Monaten auch geupgradet auf 3080/3070/3060ti)

    Ein B450 oder B550 Mainboard

    2 SSDs

    :)
     
    #1 UselessSchwetYT, 2. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieviel Watt brauch mein Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden