nach umstecken von audio output neustart

Diskutiere und helfe bei nach umstecken von audio output neustart im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi immer wenn ich beim audio-output einen anderen Stecker rein stecke oder raus und rein muss ich den PC neu starten damit ich wieder was höre...... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von montanafreak, 16. Januar 2010.

1. montanafreak
    montanafreak Praktikant
    1. SysProfile:
    93968

hi
    immer wenn ich beim audio-output einen anderen Stecker rein stecke oder raus und rein muss ich den PC neu starten damit ich wieder was höre...
    woran liegt das und wie kann ich das Problem beheben??

#1 montanafreak, 16. Januar 2010
  2. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    1. SysProfile:
    50309

AW: nach umstecken von audio output neustart

Welches OS?
    Hatte das mal mit Windows 7..
    Da half dann installieren vom Herstellertreiber

#2 Acceleration Voltage, 18. Januar 2010
  3. sven89n
    sven89n Möchtegern-Schrauber

AW: nach umstecken von audio output neustart

Late Treiber runter und neue/ bzw gleiche Treiber nochmal drauf sollte helfen.

Thema:

nach umstecken von audio output neustart

Die Seite wird geladen...

nach umstecken von audio output neustart - Similar Threads - umstecken audio output

Forum Datum

Razer Seiren V3 Pro: Flexibles Streaming-Mikrofon mit 32-Bit-Audio und Dual-Anschluss

Razer Seiren V3 Pro: Flexibles Streaming-Mikrofon mit 32-Bit-Audio und Dual-Anschluss: Razer Seiren V3 Pro: Flexibles Streaming-Mikrofon mit 32-Bit-Audio und Dual-Anschluss Das technische Herzstück ist eine 30-Millimeter-Dynamikkapsel mit Nierencharakteristik. Der Frequenzbereich...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:32 Uhr

Apple Music bohrt die Songtexte auf und bringt Hi-Res Lossless Audio auf Apple TV

Apple Music bohrt die Songtexte auf und bringt Hi-Res Lossless Audio auf Apple TV: Apple Music bohrt die Songtexte auf und bringt Hi-Res Lossless Audio auf Apple TV . . Apple Music bohrt die Songtexte auf und bringt Hi-Res Lossless Audio auf Apple TV
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

Nach Eclipsa Audio folgt Eclipsa Video

Nach Eclipsa Audio folgt Eclipsa Video: Nach Eclipsa Audio folgt Eclipsa Video Quasi eine Konkurrenz für Dolby Atmos. Nun weitet man das Ganze aus und nennt es sinnigerweise Eclipsa Video. Nach Eclipsa Audio folgt Eclipsa Video
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

SteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless

SteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless: SteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless Es ordnet sich zwar unterhalb des Luxusmodells Arctis Nova Elite ein, hat aber ebenfalls technisch einiges zu...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2026

Edifier S355DB: 2.1-Lautsprechersystem mit Hi-Res Audio Wireless

Edifier S355DB: 2.1-Lautsprechersystem mit Hi-Res Audio Wireless: Edifier S355DB: 2.1-Lautsprechersystem mit Hi-Res Audio Wireless Das Set bietet euch 150 Watt (RMS) Gesamtleistung. Dabei unterstützt man auch Hi-Res Audio und Hi-Res Audio Wireless für die...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2026

Alexa Podcasts: KI-generierte Audio-Inhalte starten für US-Kunden von Alexa+

Alexa Podcasts: KI-generierte Audio-Inhalte starten für US-Kunden von Alexa+: Alexa Podcasts: KI-generierte Audio-Inhalte starten für US-Kunden von Alexa+ Bislang allerdings noch in der Early-Access-Phase und noch nicht großflächig verfügbar. Ein Blick in die USA offenbart...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

Cambridge Audio L/R S: Aktivlautsprecher für den Schreibtisch und fürs Wohnzimmer starten

Cambridge Audio L/R S: Aktivlautsprecher für den Schreibtisch und fürs Wohnzimmer starten: Cambridge Audio L/R S: Aktivlautsprecher für den Schreibtisch und fürs Wohnzimmer starten Ab sofort sind diese Speaker dann auch im Handel tatsächlich erhältlich. Laut dem Hersteller liefern die...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2026

Garmin stellt JL Audio Primacy vor

Garmin stellt JL Audio Primacy vor: Garmin stellt JL Audio Primacy vor Wer das nötige Kleingeld für High-End-Audio hat, bekommt hier entweder die großen „T6 Drei-Wege Tower“-Lautsprecher oder die kompakteren „S3 Zwei-Wege...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2026

SteelSeries Arctis Nova Pro Omni: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless und ANC

SteelSeries Arctis Nova Pro Omni: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless und ANC: SteelSeries Arctis Nova Pro Omni: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless und ANC Dieses rangiert formal unter dem Arctis Nova Elite, gehört aber ebenfalls zur Luxusklasse. Beispielsweise sind...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2026

Sata SSD von am3+ auf am5+ sockel umstecken?

Sata SSD von am3+ auf am5+ sockel umstecken?: Hallo Leute, habe mir heute ein aufrüst PC geholt aber leider kann ich mein neue System nicht von mein alten SSD booten oder ich mache da was falsch. Habe Erfahrungen mit wechsel von am3+ auf...
Mainboards 18. Dezember 2024

kann ich die SSD umstecken?

kann ich die SSD umstecken?: Hallo meine frage lautet ob ich einfach meine SSD's einfach umstecken kann, trotz das dort Dateien drauf sind. Mein Mainboard ist ein B550 A Pro von MSI Meine zwei SSD's sind einmal von...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Februar 2023

Monitore kein Bild außer nach merfachen umstecken?

Monitore kein Bild außer nach merfachen umstecken?: Servus, wie im titel beschrieben haben meine Monitore relativ häufig kein Bild, damit das wieder auf beiden Auftaucht muss ich die DisplayPort stecker in andere steckplätze umstecken bis es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2021

Umschalten ohne umstecken: Eine Art DVI-Switch?

Umschalten ohne umstecken: Eine Art DVI-Switch?: Umschalten ohne umstecken: Eine Art DVI-Switch? Ich möchte gerne ohne umstecken zwischen TV und Monitor hin und her schalten können, ohne die DVI-Stecker an meiner Grafikkarte extra...
Computerfragen 24. Juni 2010
nach umstecken von audio output neustart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden