nach umstecken von audio output neustart

Diskutiere und helfe bei nach umstecken von audio output neustart im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi immer wenn ich beim audio-output einen anderen Stecker rein stecke oder raus und rein muss ich den PC neu starten damit ich wieder was höre...... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von montanafreak, 16. Januar 2010.

1. montanafreak
    montanafreak Praktikant
    1. SysProfile:
    93968

hi
    immer wenn ich beim audio-output einen anderen Stecker rein stecke oder raus und rein muss ich den PC neu starten damit ich wieder was höre...
    woran liegt das und wie kann ich das Problem beheben??

#1 montanafreak, 16. Januar 2010
  2. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    1. SysProfile:
    50309

AW: nach umstecken von audio output neustart

Welches OS?
    Hatte das mal mit Windows 7..
    Da half dann installieren vom Herstellertreiber

#2 Acceleration Voltage, 18. Januar 2010
  3. sven89n
    sven89n Möchtegern-Schrauber

AW: nach umstecken von audio output neustart

Late Treiber runter und neue/ bzw gleiche Treiber nochmal drauf sollte helfen.

Thema:

nach umstecken von audio output neustart

Die Seite wird geladen...

nach umstecken von audio output neustart - Similar Threads - umstecken audio output

Forum Datum

YouTube Music: Ask Music lernt dazu und Podcasts bekommen Audio-Vorschau

YouTube Music: Ask Music lernt dazu und Podcasts bekommen Audio-Vorschau: YouTube Music: Ask Music lernt dazu und Podcasts bekommen Audio-Vorschau Im Einzelnen geht es hierbei um neue Optionen, Musik und Podcasts zu finden, ohne sich durch starre Playlists wühlen zu...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:03 Uhr

Meta stellt reine Audio-Brille ohne Kamera und die Ray-Ban Meta (Gen 3) vor

Meta stellt reine Audio-Brille ohne Kamera und die Ray-Ban Meta (Gen 3) vor: Meta stellt reine Audio-Brille ohne Kamera und die Ray-Ban Meta (Gen 3) vor Vielleicht auch als Reaktion auf die bisherige Kritik an der Videofunktion erscheint die Brille Ray-Ban Meta Audio....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:32 Uhr

Motorola und Bang & Olufsen arbeiten an Audio für Premium-Geräte

Motorola und Bang & Olufsen arbeiten an Audio für Premium-Geräte: Motorola und Bang & Olufsen arbeiten an Audio für Premium-Geräte Für Käufer ausgewählter Premium-Geräte von Motorola soll das einen von Bang & Olufsen abgestimmten Klang garantieren.. . Motorola...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:42 Uhr

Plex: Neue Audio-Funktionen für bessere Dialoge und Lautstärke-Normalisierung

Plex: Neue Audio-Funktionen für bessere Dialoge und Lautstärke-Normalisierung: Plex: Neue Audio-Funktionen für bessere Dialoge und Lautstärke-Normalisierung Plex geht dieses leidige Problem jetzt an und spendiert Abonnenten des Plex Pass zwei neue Audio-Funktionen direkt...
User-Neuigkeiten 22. September 2026

Google spendiert Gemini Notebook Echtzeit-Audio und neue Lernwerkzeuge

Google spendiert Gemini Notebook Echtzeit-Audio und neue Lernwerkzeuge: Google spendiert Gemini Notebook Echtzeit-Audio und neue Lernwerkzeuge Im Fokus steht dabei laut Changelog unter anderem die mobile Nutzung unter Android und iOS.. . Google spendiert Gemini...
User-Neuigkeiten 15. September 2026

Audio-Technica ATH-AL5NC im Test: Open-Back-Kopfhörer mit exzellentem Klang

Audio-Technica ATH-AL5NC im Test: Open-Back-Kopfhörer mit exzellentem Klang: Audio-Technica ATH-AL5NC im Test: Open-Back-Kopfhörer mit exzellentem Klang Es handelt sich hier um ein Open-Back-Modell, das also eher für den Gebrauch in ruhigeren Umgebungen, z. B....
User-Neuigkeiten 12. September 2026

netRadio: Neue Audio-App kombiniert Webradio, Podcasts und Apple Music

netRadio: Neue Audio-App kombiniert Webradio, Podcasts und Apple Music: netRadio: Neue Audio-App kombiniert Webradio, Podcasts und Apple Music Das Ganze verzichtet laut den Entwicklern komplett auf Benutzerkonten, Werbung oder Tracking-SDKs. Die Optik und Bedienung...
User-Neuigkeiten 12. September 2026

Apple Watch: So soll Audio Intelligence Gespräche auswerten – EU bleibt zunächst außen vor

Apple Watch: So soll Audio Intelligence Gespräche auswerten – EU bleibt zunächst außen vor: Apple Watch: So soll Audio Intelligence Gespräche auswerten – EU bleibt zunächst außen vor Apple hat nun erläutert, wie der Datenschutz dabei funktionieren soll. Gerade bei einer Uhr, die auf...
User-Neuigkeiten 10. September 2026

Audio-Technica ATH-AL5NC: Over-Ear-Kopfhörer mit Open-Back-Design und Gaming-Zunder?

Audio-Technica ATH-AL5NC: Over-Ear-Kopfhörer mit Open-Back-Design und Gaming-Zunder?: Audio-Technica ATH-AL5NC: Over-Ear-Kopfhörer mit Open-Back-Design und Gaming-Zunder? Es handelt sich um das erste, offene und gleichzeitig kabellose Modell des japanischen Anbieters. Zielgruppe...
User-Neuigkeiten 9. September 2026

Sata SSD von am3+ auf am5+ sockel umstecken?

Sata SSD von am3+ auf am5+ sockel umstecken?: Hallo Leute, habe mir heute ein aufrüst PC geholt aber leider kann ich mein neue System nicht von mein alten SSD booten oder ich mache da was falsch. Habe Erfahrungen mit wechsel von am3+ auf...
Mainboards 18. Dezember 2024

kann ich die SSD umstecken?

kann ich die SSD umstecken?: Hallo meine frage lautet ob ich einfach meine SSD's einfach umstecken kann, trotz das dort Dateien drauf sind. Mein Mainboard ist ein B550 A Pro von MSI Meine zwei SSD's sind einmal von...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Februar 2023

Monitore kein Bild außer nach merfachen umstecken?

Monitore kein Bild außer nach merfachen umstecken?: Servus, wie im titel beschrieben haben meine Monitore relativ häufig kein Bild, damit das wieder auf beiden Auftaucht muss ich die DisplayPort stecker in andere steckplätze umstecken bis es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2021

Umschalten ohne umstecken: Eine Art DVI-Switch?

Umschalten ohne umstecken: Eine Art DVI-Switch?: Umschalten ohne umstecken: Eine Art DVI-Switch? Ich möchte gerne ohne umstecken zwischen TV und Monitor hin und her schalten können, ohne die DVI-Stecker an meiner Grafikkarte extra...
Computerfragen 24. Juni 2010
nach umstecken von audio output neustart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden