Alternativen für das LPW12-23E 420W Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Alternativen für das LPW12-23E 420W Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe hier einen relativ preiswerten PC, der nun als zwei Setup funktionieren soll. Er stand zunächst eine ganze Weile... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von logischertrick, 6. Februar 2025.

1. logischertrick
    logischertrick Gast

Hallo liebe Community,

ich habe hier einen relativ preiswerten PC, der nun als zwei Setup funktionieren soll.

Er stand zunächst eine ganze Weile herum. Bei einem Start gestern habe ich ein, vom Netzteil ausgehendes, elektronisches Fiepen gehört.

Aus Sicherheitsgründen habe ich mich dazu entschlossen das Netzteil austauschen zu wollen. Ich have gelesen das besagtes Modell in der Vergangenheit bei anderen schon Probleme gemacht haben soll.

Somit habe ich mich gefragt ob es Alternativen gibt oder ich es das gleiche Modell erneut kaufen solle.

Vielen Dank im Voraus!

:)

#1 logischertrick, 6. Februar 2025
  2. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 poiu
  3. Frosdedje
    Frosdedje Gast

#3 Frosdedje
  4. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

Nur 420W? Dafür ist es zu teuer *Ugly :ugly:

Das sowas überhaupt noch verkauft werden darf *Nene :nene:

#3 PC-Bastler_2011
  5. Frosdedje
    Frosdedje Gast

#3 Frosdedje
  6. _Berge_
    _Berge_ Gast

AMD Radeon RX 6800 oder RTX 3070 (8GB) oder warten auf 3070 (16GB) ?

Ist OK wenns schon da ist, Technik von 2017

auf der 12PCIe Schiene hast du 35A, wenn ich jetzt nicht total daneben liege sind das 420w, reicht also

Einbauen und testen sag ich hier mal

#3 _Berge_
Thema:

Alternativen für das LPW12-23E 420W Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Alternativen für das LPW12-23E 420W Netzteil? - Similar Threads - Alternativen LPW12 23E

Forum Datum

Instagram Edits: Neue Video-App als CapCut-Alternative gestartet

Instagram Edits: Neue Video-App als CapCut-Alternative gestartet: Instagram Edits: Neue Video-App als CapCut-Alternative gestartet Die App, die sowohl für iOS als auch Android verfügbar ist, positioniert sich als direkte Alternative zu CapCut und bietet Nutzern...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:23 Uhr

FlashSpace: Der schnelle Workspace-Manager für macOS als Alternative zu Spaces

FlashSpace: Der schnelle Workspace-Manager für macOS als Alternative zu Spaces: FlashSpace: Der schnelle Workspace-Manager für macOS als Alternative zu Spaces Mit FlashSpace gibt es jetzt eine Alternative (Open Source, kostenlos), die laut Aussagen der Entwickler nicht nur...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

Staatlich entwickelte Alternative zu Notion: Docs als neue Kollaborationsplattform

Staatlich entwickelte Alternative zu Notion: Docs als neue Kollaborationsplattform: Staatlich entwickelte Alternative zu Notion: Docs als neue Kollaborationsplattform Die Software „Docs“ positioniert sich als Alternative zu bekannten Plattformen wie Notion, Outline oder...
User-Neuigkeiten 23. März 2025

Prusa Research: Die Plattform Printables erlaubt nun auch alternative Slicer

Prusa Research: Die Plattform Printables erlaubt nun auch alternative Slicer: Prusa Research: Die Plattform Printables erlaubt nun auch alternative Slicer So schreibt er dort „Printables welcomes everyone“ und bezieht sich auf einen Screenshot, welcher die obigen...
User-Neuigkeiten 21. März 2025

Laser statt Satelliten: Alphabet startet Taara als Starlink-Alternative

Laser statt Satelliten: Alphabet startet Taara als Starlink-Alternative: Laser statt Satelliten: Alphabet startet Taara als Starlink-Alternative Die Besonderheit: Statt auf Satelliten setzt Taara auf terrestrische Laser zur Datenübertragung. Googles Technologie...
User-Neuigkeiten 17. März 2025

Alternativer App Store für iOS: Skich startet in der EU

Alternativer App Store für iOS: Skich startet in der EU: Alternativer App Store für iOS: Skich startet in der EU Die Plattform richtet sich gezielt an Mobile Gamer in der Europäischen Union und ist ab sofort über die offizielle Webseite verfügbar....
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Nach der Beta: Alternativer App-Store Aptoide startet in der EU für iPhone und iPad

Nach der Beta: Alternativer App-Store Aptoide startet in der EU für iPhone und iPad: Nach der Beta: Alternativer App-Store Aptoide startet in der EU für iPhone und iPad Aptoide, bereits seit Jahren eine Größe im Android-Ökosystem, erweitert sein Angebot nun offiziell auf...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2025

Alternative Antriebe dominieren Pkw-Neuzulassungen im Januar 2025

Alternative Antriebe dominieren Pkw-Neuzulassungen im Januar 2025: Alternative Antriebe dominieren Pkw-Neuzulassungen im Januar 2025 Die Zahlen belegen für den letzten Monat einen Trend zu alternativen Antriebskonzepten.. . Alternative Antriebe dominieren...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2025

Einfach und schnell: Focus Go als Alternative zu Google Fotos

Einfach und schnell: Focus Go als Alternative zu Google Fotos: Einfach und schnell: Focus Go als Alternative zu Google Fotos Mit Focus Go steht eine, schlanke Bildbetrachtungs-App für Android zur Verfügung, die ich damals vorgestellt hatte und die nun ein...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2025

bessere Alternative zum MSI MEG X870E GODLIKE?

bessere Alternative zum MSI MEG X870E GODLIKE?: will mir eigentlich heute oder morgen ein neues Mainboard gönnen und zwar das MSI MEG X870E GODLIKE. ich finde das schon mega, aber gibts da noch was besseres ?...
Prozessoren 18. Januar 2025

Öffentlich-rechtliche Social-Media-Plattform: Grüne wollen Alternative zu Meta & Co.

Öffentlich-rechtliche Social-Media-Plattform: Grüne wollen Alternative zu Meta & Co.: Öffentlich-rechtliche Social-Media-Plattform: Grüne wollen Alternative zu Meta & Co. . . Öffentlich-rechtliche Social-Media-Plattform: Grüne wollen Alternative zu Meta & Co.
User-Neuigkeiten 9. Januar 2025

RTX 2080 TI Alternative?

RTX 2080 TI Alternative?: Ich will mirndie RX 6650 XT oder die RX 6600 XT holen und haben letztens einen Twitch Stream gesehen und dieser Streamer hat halt eine RTX 2080 TI. Und bei ihm läuft halt alles flüssig und er...
Stromversorgung 7. Januar 2025

Markenprodukt als Canon CLI-581 Alternative?

Markenprodukt als Canon CLI-581 Alternative?: Hallo, welche Hersteller für Alternativtinten für Canon CLI-581 sind empfehlenswert? Für den Canon PIXMA TS8351a Danke https://www.gutefrage.net/frage/markenprodukt-als-canon-cli-581-alternative
Software & Treiber 2. Januar 2025
Alternativen für das LPW12-23E 420W Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden