„Mein o2“ für Android und iOS erhält Rückruf-Service für Vertragskunden

Diskutiere und helfe bei „Mein o2“ für Android und iOS erhält Rückruf-Service für Vertragskunden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Mein o2“ für Android und iOS erhält Rückruf-Service für Vertragskunden Wäre doch super, wenn man einfach einen Termin vereinbaren könnte und dann von... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Aug 22, 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Wäre doch super, wenn man einfach einen Termin vereinbaren könnte und dann von o2 angerufen wird. Nutzer der „Mein o2“-App unter Android und iOS können genau dies nun tun – sofern sie Vertragskunde sind.

Thema:

Loading...

„Mein o2“ für Android und iOS erhält Rückruf-Service für Vertragskunden - Similar Threads - „Mein o2“ Android

Forum Date

Googles Verifizierungsprozess für Android-Apps: Weitere Details

Googles Verifizierungsprozess für Android-Apps: Weitere Details: Googles Verifizierungsprozess für Android-Apps: Weitere Details Wir hatten ja neulich darüber berichtet, was Google vorhat. Da sollen sich Entwickler bei Google verifizieren, wenn sie wollen,...
User-Neuigkeiten Today at 3:24 PM

YouTube: Hintergrundwiedergabe von Videos gratis unter Android nutzen (Microsoft Edge Canary)

YouTube: Hintergrundwiedergabe von Videos gratis unter Android nutzen (Microsoft Edge Canary): YouTube: Hintergrundwiedergabe von Videos gratis unter Android nutzen (Microsoft Edge Canary) Einerseits will man so die Einnahmen steigern, andererseits fühlt sich so sicherlich mancher zu einem...
User-Neuigkeiten Today at 3:24 PM

Google Docs: Vorlesefunktion via Gemini bald auch in der Android-App

Google Docs: Vorlesefunktion via Gemini bald auch in der Android-App: Google Docs: Vorlesefunktion via Gemini bald auch in der Android-App Natürlich werkelt dafür im Hintergrund Googles LLM Gemini. Nun zeigt sich im Code der aktuellen Android-App, dass das...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:33 PM

Mehr Datenvolumen für o2-Prepaid-Kunden

Mehr Datenvolumen für o2-Prepaid-Kunden: Mehr Datenvolumen für o2-Prepaid-Kunden Die Aktion läuft vom 3. September bis zum 3. Mehr Datenvolumen für o2-Prepaid-Kunden
User-Neuigkeiten Friday at 8:53 PM

Der Android-Bot als digitales Ich: Androidify kehrt mit KI-Unterstützung zurück

Der Android-Bot als digitales Ich: Androidify kehrt mit KI-Unterstützung zurück: Der Android-Bot als digitales Ich: Androidify kehrt mit KI-Unterstützung zurück Nun gibt Google den Nutzern ein „neues“, KI-gestütztes Werkzeug an die Hand, um dieser Figur eine ganz persönliche...
User-Neuigkeiten Thursday at 8:12 PM

Android-Update: Neue Features für den Alltag

Android-Update: Neue Features für den Alltag: Android-Update: Neue Features für den Alltag Diesmal geht es um kreative Emojis und einen verbesserten Datentransfer. Nichts Weltbewegendes, aber doch ein paar kleine Verbesserungen, die den...
User-Neuigkeiten Wednesday at 10:33 PM

Neue Audio-Sharing-Funktionen für Android dank LE Audio

Neue Audio-Sharing-Funktionen für Android dank LE Audio: Neue Audio-Sharing-Funktionen für Android dank LE Audio Die neue Bluetooth-Generation LE Audio macht es möglich, dass Nutzer künftig Musik, Podcasts und andere Audio-Inhalte gleichzeitig mit...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:33 PM

Acer bringt vier neue Iconia-Tablets mit großen Displays und Android 15

Acer bringt vier neue Iconia-Tablets mit großen Displays und Android 15: Acer bringt vier neue Iconia-Tablets mit großen Displays und Android 15 Acer erweitert nämlich seine Tablet-Familie um vier neue Modelle der Iconia-Serie. Die neuen Geräte kommen mit...
User-Neuigkeiten Wednesday at 8:23 PM

o2 verbessert sein Prepaid-Angebot

o2 verbessert sein Prepaid-Angebot: o2 verbessert sein Prepaid-Angebot Ab dem heutigen 3. September 2025 wird die Weitersurfgarantie nach Verbrauch des inkludierten Datenvolumens auf 1 Mbit/s angehoben. o2 verbessert sein...
User-Neuigkeiten Wednesday at 10:42 AM

5G und schnelleres Weitersurfen: o2 wertet Prepaid-Tarife auf

5G und schnelleres Weitersurfen: o2 wertet Prepaid-Tarife auf: 5G und schnelleres Weitersurfen: o2 wertet Prepaid-Tarife auf Der Mobilfunkanbieter führt ab dem 3. September eine verbesserte Weitersurfgarantie ein und schaltet das 5G-Netz für alle...
User-Neuigkeiten Aug 26, 2025

O2 Telefónica baut Netzkapazitäten an Bahnstrecken aus

O2 Telefónica baut Netzkapazitäten an Bahnstrecken aus: O2 Telefónica baut Netzkapazitäten an Bahnstrecken aus Dabei ging es besonders um Optimierungen an Bahnstrecken. An mehr als 28.000 Schienenkilometern habe man daher zuletzt das Netz verbessern...
User-Neuigkeiten Aug 20, 2025

o2 macht iPhone-Aktivierung einfacher: eSIM ab Werk vorinstalliert

o2 macht iPhone-Aktivierung einfacher: eSIM ab Werk vorinstalliert: o2 macht iPhone-Aktivierung einfacher: eSIM ab Werk vorinstalliert Ab sofort können Kunden bei der Bestellung eines iPhones die eSIM-Voraktivierung nutzen. Diese Funktion ermöglicht es, dass die...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

O2 führt Real-Time-Text für barrierefreie Telefonie ein

O2 führt Real-Time-Text für barrierefreie Telefonie ein: O2 führt Real-Time-Text für barrierefreie Telefonie ein . . O2 führt Real-Time-Text für barrierefreie Telefonie ein
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
„Mein o2“ für Android und iOS erhält Rückruf-Service für Vertragskunden solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice