„Mein o2“ für Android und iOS erhält Rückruf-Service für Vertragskunden
Diskutiere und helfe bei „Mein o2“ für Android und iOS erhält Rückruf-Service für Vertragskunden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Mein o2“ für Android und iOS erhält Rückruf-Service für Vertragskunden Wäre doch super, wenn man einfach einen Termin vereinbaren könnte und dann von... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. August 2017.
Thema:
„Mein o2“ für Android und iOS erhält Rückruf-Service für Vertragskunden
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
„Mein o2“ für Android und iOS erhält Rückruf-Service für Vertragskunden - Similar Threads - „Mein o2“ Android |
Forum | Datum |
|---|---|---|
O2 Plus Bundles starten ab heute: Rabatte für Mobilfunktarife in Kombination mit Festnetz...O2 Plus Bundles starten ab heute: Rabatte für Mobilfunktarife in Kombination mit Festnetz...: O2 Plus Bundles starten ab heute: Rabatte für Mobilfunktarife in Kombination mit Festnetz oder Streaming-Angeboten
Wer Mobilfunktarif mit Festnetz, TV-Streaming oder weiteren SIM-Karten...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 08:13 Uhr |
O2 Telefónica zieht den Stecker bei 2GO2 Telefónica zieht den Stecker bei 2G: O2 Telefónica zieht den Stecker bei 2G
Damit folgt das Unternehmen dem Beispiel der Konkurrenz, um Platz für modernere Techniken zu schaffen. Die über 30 Jahre alte GSM-Technik ist am Ende...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
O2 zieht den Stecker: Das Ende der MMS bei TelefónicaO2 zieht den Stecker: Das Ende der MMS bei Telefónica: O2 zieht den Stecker: Das Ende der MMS bei Telefónica
Auch Telefónica Deutschland hat angekündigt, den Dienst für den Versand und Empfang von MMS zum 1. Juli 2026 einzustellen.
O2 zieht den...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2026 |
Epic Games Store landet vorinstalliert auf Android-Geräten bei O2Epic Games Store landet vorinstalliert auf Android-Geräten bei O2: Epic Games Store landet vorinstalliert auf Android-Geräten bei O2
Er landet nun mit seinem Epic Games Store auf Millionen von Android-Geräten. Der Telekommunikationskonzern Telefónica (der hinter...
|
User-Neuigkeiten | 12. Dezember 2024 |
OnePlus 8: Mit Android 12 kann man auch 5G bei O2 nutzenOnePlus 8: Mit Android 12 kann man auch 5G bei O2 nutzen: OnePlus 8: Mit Android 12 kann man auch 5G bei O2 nutzen
Seit dem 19. März ist die Verteilung von Android 12 für die beiden Geräte im Gange, wobei man dazu anmerkte, dass der EU-Rollout noch...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2022 |
O2: Freischaltung von RCS-Funktionen für Android-Nutzer Ende Q2O2: Freischaltung von RCS-Funktionen für Android-Nutzer Ende Q2: O2: Freischaltung von RCS-Funktionen für Android-Nutzer Ende Q2
RCS steht für Rich Communication Services und beschreibt die Möglichkeit, den Nachrichtendienst unter Android nicht mehr nur noch...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2021 |
HTC 10: Android 8.0 Oreo nun auch für o2-KundenHTC 10: Android 8.0 Oreo nun auch für o2-Kunden: HTC 10: Android 8.0 Oreo nun auch für o2-Kunden
Android 8.0 Oreo für das HTC U11 und auch das Oreo-Update für HTC-10-Besitzer. Zumindest für die, die auf ein freies Gerät setzen. Mitgebracht...
|
User-Neuigkeiten | 24. Januar 2018 |
O2 Business App für Apple iOS und Android steht strammO2 Business App für Apple iOS und Android steht stramm: O2 Business App für Apple iOS und Android steht stramm
Selbstständige veröffentlicht. Die App gibt ihren Einstand für sowohl Apple iOS als auch Android.
O2 Business App für Apple iOS und Android...
|
User-Neuigkeiten | 3. Oktober 2017 |
„Mein o2“ für Android und iOS: Update bringt Neuerungen für Vertragskunden„Mein o2“ für Android und iOS: Update bringt Neuerungen für Vertragskunden: „Mein o2“ für Android und iOS: Update bringt Neuerungen für Vertragskunden
Das Update richtet sich an Vertragskunden, die neue Verwaltungsmöglichkeiten an die Hand bekommen. MultiCard-Nutzer...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juni 2017 |
Mein o2 mit Update für Android und iOSMein o2 mit Update für Android und iOS: Mein o2 mit Update für Android und iOS
Die pusht euch beispielsweise aufgelaufene Rechnungen rein, zeigt aber auch an, was ihr von eurem Volumen schon verbraucht hat. Nicht zwingend eine Must...
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2017 |
o2: Datenautomatik kann nun auch per Android-App verwaltet werdeno2: Datenautomatik kann nun auch per Android-App verwaltet werden: o2: Datenautomatik kann nun auch per Android-App verwaltet werden
Ist das inkludierte Highspeed-Volumen aufgebraucht, gibt es automatisch ein Zusatzpaket, das wieder die volle Geschwindigkeit...
|
User-Neuigkeiten | 20. Oktober 2016 |
Mein o2: Frischer Wind für Android und iOSMein o2: Frischer Wind für Android und iOS: Mein o2: Frischer Wind für Android und iOS
Ab und an werfe ich sogar einen Blick in die „Mein o2“-App, die hier und da ja nützliche Rahmeninformationen bereitstellt und auch einen Blick in den...
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2016 |
Android 5.0 Lollipop kickt Nexus 5-Besitzer mit O2-SIM aus dem NetzAndroid 5.0 Lollipop kickt Nexus 5-Besitzer mit O2-SIM aus dem Netz: Android 5.0 Lollipop kickt Nexus 5-Besitzer mit O2-SIM aus dem Netz
14.11.2014 22:55 - Voraussetzung für diesen Bug scheint bislang das Nexus 5 und Android 5. 0 Lollipop zu sein, zudem müsstet...
|
User-Neuigkeiten | 14. November 2014 |