„Mein o2“ für Android und iOS erhält Rückruf-Service für Vertragskunden

Diskutiere und helfe bei „Mein o2“ für Android und iOS erhält Rückruf-Service für Vertragskunden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Mein o2“ für Android und iOS erhält Rückruf-Service für Vertragskunden Wäre doch super, wenn man einfach einen Termin vereinbaren könnte und dann von... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. August 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Wäre doch super, wenn man einfach einen Termin vereinbaren könnte und dann von o2 angerufen wird. Nutzer der „Mein o2“-App unter Android und iOS können genau dies nun tun – sofern sie Vertragskunde sind.

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Mein o2“ für Android und iOS erhält Rückruf-Service für Vertragskunden - Similar Threads - „Mein o2“ Android

Forum Datum

O2 Plus Bundles starten ab heute: Rabatte für Mobilfunktarife in Kombination mit Festnetz...

O2 Plus Bundles starten ab heute: Rabatte für Mobilfunktarife in Kombination mit Festnetz...: O2 Plus Bundles starten ab heute: Rabatte für Mobilfunktarife in Kombination mit Festnetz oder Streaming-Angeboten Wer Mobilfunktarif mit Festnetz, TV-Streaming oder weiteren SIM-Karten...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:13 Uhr

O2 Telefónica zieht den Stecker bei 2G

O2 Telefónica zieht den Stecker bei 2G: O2 Telefónica zieht den Stecker bei 2G Damit folgt das Unternehmen dem Beispiel der Konkurrenz, um Platz für modernere Techniken zu schaffen. Die über 30 Jahre alte GSM-Technik ist am Ende...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

O2 zieht den Stecker: Das Ende der MMS bei Telefónica

O2 zieht den Stecker: Das Ende der MMS bei Telefónica: O2 zieht den Stecker: Das Ende der MMS bei Telefónica Auch Telefónica Deutschland hat angekündigt, den Dienst für den Versand und Empfang von MMS zum 1. Juli 2026 einzustellen. O2 zieht den...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Epic Games Store landet vorinstalliert auf Android-Geräten bei O2

Epic Games Store landet vorinstalliert auf Android-Geräten bei O2: Epic Games Store landet vorinstalliert auf Android-Geräten bei O2 Er landet nun mit seinem Epic Games Store auf Millionen von Android-Geräten. Der Telekommunikationskonzern Telefónica (der hinter...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2024

OnePlus 8: Mit Android 12 kann man auch 5G bei O2 nutzen

OnePlus 8: Mit Android 12 kann man auch 5G bei O2 nutzen: OnePlus 8: Mit Android 12 kann man auch 5G bei O2 nutzen Seit dem 19. März ist die Verteilung von Android 12 für die beiden Geräte im Gange, wobei man dazu anmerkte, dass der EU-Rollout noch...
User-Neuigkeiten 27. März 2022

O2: Freischaltung von RCS-Funktionen für Android-Nutzer Ende Q2

O2: Freischaltung von RCS-Funktionen für Android-Nutzer Ende Q2: O2: Freischaltung von RCS-Funktionen für Android-Nutzer Ende Q2 RCS steht für Rich Communication Services und beschreibt die Möglichkeit, den Nachrichtendienst unter Android nicht mehr nur noch...
User-Neuigkeiten 20. März 2021

HTC 10: Android 8.0 Oreo nun auch für o2-Kunden

HTC 10: Android 8.0 Oreo nun auch für o2-Kunden: HTC 10: Android 8.0 Oreo nun auch für o2-Kunden Android 8.0 Oreo für das HTC U11 und auch das Oreo-Update für HTC-10-Besitzer. Zumindest für die, die auf ein freies Gerät setzen. Mitgebracht...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2018

O2 Business App für Apple iOS und Android steht stramm

O2 Business App für Apple iOS und Android steht stramm: O2 Business App für Apple iOS und Android steht stramm Selbstständige veröffentlicht. Die App gibt ihren Einstand für sowohl Apple iOS als auch Android. O2 Business App für Apple iOS und Android...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2017

„Mein o2“ für Android und iOS: Update bringt Neuerungen für Vertragskunden

„Mein o2“ für Android und iOS: Update bringt Neuerungen für Vertragskunden: „Mein o2“ für Android und iOS: Update bringt Neuerungen für Vertragskunden Das Update richtet sich an Vertragskunden, die neue Verwaltungsmöglichkeiten an die Hand bekommen. MultiCard-Nutzer...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2017

Mein o2 mit Update für Android und iOS

Mein o2 mit Update für Android und iOS: Mein o2 mit Update für Android und iOS Die pusht euch beispielsweise aufgelaufene Rechnungen rein, zeigt aber auch an, was ihr von eurem Volumen schon verbraucht hat. Nicht zwingend eine Must...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2017

o2: Datenautomatik kann nun auch per Android-App verwaltet werden

o2: Datenautomatik kann nun auch per Android-App verwaltet werden: o2: Datenautomatik kann nun auch per Android-App verwaltet werden Ist das inkludierte Highspeed-Volumen aufgebraucht, gibt es automatisch ein Zusatzpaket, das wieder die volle Geschwindigkeit...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2016

Mein o2: Frischer Wind für Android und iOS

Mein o2: Frischer Wind für Android und iOS: Mein o2: Frischer Wind für Android und iOS Ab und an werfe ich sogar einen Blick in die „Mein o2“-App, die hier und da ja nützliche Rahmeninformationen bereitstellt und auch einen Blick in den...
User-Neuigkeiten 11. April 2016

Android 5.0 Lollipop kickt Nexus 5-Besitzer mit O2-SIM aus dem Netz

Android 5.0 Lollipop kickt Nexus 5-Besitzer mit O2-SIM aus dem Netz: Android 5.0 Lollipop kickt Nexus 5-Besitzer mit O2-SIM aus dem Netz 14.11.2014 22:55 - Voraussetzung für diesen Bug scheint bislang das Nexus 5 und Android 5. 0 Lollipop zu sein, zudem müsstet...
User-Neuigkeiten 14. November 2014
„Mein o2“ für Android und iOS erhält Rückruf-Service für Vertragskunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden