Mediacenter Kodi bekommt großes Theme-Redesign

Diskutiere und helfe bei Mediacenter Kodi bekommt großes Theme-Redesign im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mediacenter Kodi bekommt großes Theme-Redesign Kein Wunder, ist es doch neben Plex bei mir im Einsatz. Während ich Plex auf meinem NAS einsetze,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. November 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.142
    Zustimmungen:
    12

    Mediacenter Kodi bekommt großes Theme-Redesign

    Kein Wunder, ist es doch neben Plex bei mir im Einsatz. Während ich Plex auf meinem NAS einsetze, kommt Kodi auf dem Fire TV und dem Fire TV Stick zum Einsatz.

    Mediacenter Kodi bekommt großes Theme-Redesign
     
Thema:

Mediacenter Kodi bekommt großes Theme-Redesign

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden