Konfliktkopien in Dropbox aufspüren

Diskutiere und helfe bei Konfliktkopien in Dropbox aufspüren im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Konfliktkopien in Dropbox aufspüren Der Conflicted Copy Resolver findet Konfliktkopien und bereinigt die Dropbox. Der Conflicted Copy Resolver führt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. September 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Konfliktkopien in Dropbox aufspüren

    Der Conflicted Copy Resolver findet Konfliktkopien und bereinigt die Dropbox. Der Conflicted Copy Resolver führt einen Scan der Dropbox des Nutzers durch und zeigt an, wie viele Konfliktkopien vorhanden sind. Der Nutzer kann nun wählen, wie er mit diesen Konfliktkopien umgehen will: Entweder der Conflicted Copy Resolver löst alle Konflikte auf einmal oder jeder Konflikt wird in der Detailansicht einzeln überprüft und gelöst.

    Konfliktkopien in Dropbox aufspüren
     
Thema:

Konfliktkopien in Dropbox aufspüren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden