Elektronik wird vor Weihnachten günstiger, aber nicht überall

Diskutiere und helfe bei Elektronik wird vor Weihnachten günstiger, aber nicht überall im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Elektronik wird vor Weihnachten günstiger, aber nicht überall Bereits im Oktober 2025 lagen viele Geräte aus Unterhaltungselektronik und IT spürbar... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. November 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Bereits im Oktober 2025 lagen viele Geräte aus Unterhaltungselektronik und IT spürbar unter Vorjahresniveau, während der allgemeine Warenkorb teurer wurde. Die Verbraucherpreise insgesamt kletterten im Jahresvergleich um 2,3 %, Technik hängt da aber in Teilen hinten dran..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Elektronik wird vor Weihnachten günstiger, aber nicht überall - Similar Threads - Elektronik Weihnachten günstiger

Forum Datum

Deutsche erwarten höhere Preise für Elektronik und Autos

Deutsche erwarten höhere Preise für Elektronik und Autos: Deutsche erwarten höhere Preise für Elektronik und Autos Eine aktuelle YouGov-Umfrage unter 2.055 Bundesbürgern zeigt, dass die Mehrheit der gut informierten Deutschen von steigenden Preisen...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Gefährliche Elektronik: Bundesnetzagentur stoppt Millionen mangelhafte Produkte

Gefährliche Elektronik: Bundesnetzagentur stoppt Millionen mangelhafte Produkte: Gefährliche Elektronik: Bundesnetzagentur stoppt Millionen mangelhafte Produkte Die Behörde identifizierte etwa 8.000 verschiedene Gerätetypen mit teils schwerwiegenden Mängeln. Die Gesamtzahl...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2025

Elektronik Basics?

Elektronik Basics?: Hallo ich kann programmieren (C++, Python) nun möchte ich aber noch die Basics der Elektronik lernen bzw. soviel wie man halt braucht um Microcontroller, LEDS, Sensoren, mini Motoren zu...
Prozessoren 17. Juli 2024

Hat jedes Teil von Elektronik wie Fernseher/ Beamer etc. eine einzigartige Seriennummer...

Hat jedes Teil von Elektronik wie Fernseher/ Beamer etc. eine einzigartige Seriennummer...: Also jeder Chip, Bildschirm, Netzteil usw. Oder hat nur der Fernseher eine einzigartige Nummer die sagt das das der richtige Fernseher ist? Also damit man so nachschauen kann, ob es eh der...
Prozessoren 15. Mai 2024

DIY Elektronik (Netzteile)?

DIY Elektronik (Netzteile)?: Wenn man zuhause zb nen 3d drucker, cnc fräse, etc. baut braucht man ja nen Netzteil und die haben eben nicht die gleichen Anschlüsse wie nen PC Netzteil, also muss man da ja ein Kabel auf dem...
Stromversorgung 28. Januar 2024

Elektronik / Welche Temperaturbedingungen und Feuchtigkeit?

Elektronik / Welche Temperaturbedingungen und Feuchtigkeit?: Hält Elektronik wie z.B. ein Digitales Mikroskop, Netzteile Computer, Bildschirm oder eine Lötstaion Temperaturen unter 0 Grad aus über einen längeren Zeitraum(ganzen Winter quasi) ? Und ab...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Januar 2024

Rechner Bootet nicht - Problem in der Elektronik?

Rechner Bootet nicht - Problem in der Elektronik?: Moin. Ich habe seit einigen Wochen ein gewaltiges Problem mit meinem Studio Rechner, was immer schlimmer zu werden scheint. Ich sitze jetzt seit einer geschlagenen Stunde vor dieser Kiste, im...
Stromversorgung 18. August 2023

Unterschied zwischen Isopropanol und Ispropanol Alkohol? (Zum reinigen von Elektronik)?

Unterschied zwischen Isopropanol und Ispropanol Alkohol? (Zum reinigen von Elektronik)?: Hallo, also ich will die Knöpfe an meinem Tablet reinigen weil sie hart geworden sind und habe als Tipp Ispropanol Alkohol bekommen. Ich habe in der Apotheke angerufen und die meinten sie haben...
Prozessoren 11. Mai 2023

Onlineshop für Elektronik Dummies?

Onlineshop für Elektronik Dummies?: Hi, Ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich mir Dummies von verschiedenen PC Komponenten, also einfach eine Nachmachung, die nicht viel kostet, kaufen. Zum Beispiel die rtx 4080 von Gigabyte...
Prozessoren 30. März 2023

Ist Bisphenol A in Elektronik gefährlich?

Ist Bisphenol A in Elektronik gefährlich?: Ich hab mir vor ein paar Wochen das MSI MPG B550 Gaming Plus gekauft und hatte nach Einbau gelesen, dass MSI Produkte Bisphenol A enthalten. Laut Internet soll Bisphenol A gesundheitsschädlich...
Mainboards 13. November 2022

Projekt aus Elektronik?

Projekt aus Elektronik?: Ich habe 2 "alte" Monitore, ein älteres Smartphone und einen älteren Raspbarry Pi, sowie Tastatur, Maus, eine Xbox 1 und 2 Xbox Controller. Was kann ich daraus machen, ohne Erfahrung in Bereichen,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Oktober 2022

Am besten alte Elektronik Geräte verkaufen?

Am besten alte Elektronik Geräte verkaufen?: Wo kann ich in Saarbrücken am schnellsten alte Elektrogeräte so wie Handys, PC teile und Vibratoren verkaufen? https://www.gutefrage.net/frage/am-besten-alte-elektronik-geraete-verkaufen
Grafikkarten 26. April 2021

wann wird elektronik wieder billig?

wann wird elektronik wieder billig?: was denkt ihr in welchem jahr und welchen monat wird elektronik wieder billiger und welche ereignisse werden dazu beitragen? https://www.gutefrage.net/frage/wann-wird-elektronik-wieder-billig
Prozessoren 19. April 2021
Elektronik wird vor Weihnachten günstiger, aber nicht überall solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden