Nicht „Ok Google“: Wie die Sprachsuche meinem Onkel das Telefonieren verbot

Diskutiere und helfe bei Nicht „Ok Google“: Wie die Sprachsuche meinem Onkel das Telefonieren verbot im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nicht „Ok Google“: Wie die Sprachsuche meinem Onkel das Telefonieren verbot Die Sprachsuche bringt nämlich auf einigen Geräten einen Bug mit sich, der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. August 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.268
    Zustimmungen:
    12

    Nicht „Ok Google“: Wie die Sprachsuche meinem Onkel das Telefonieren verbot

    Die Sprachsuche bringt nämlich auf einigen Geräten einen Bug mit sich, der die komplette Telefonfunktion lahmlegen kann. Darauf dürften die meisten Anwender aber nicht ohne Weiteres kommen, denn man muss schon ziemlich um die Ecke denken, um den Verursacher zu ertappen.

    Nicht „Ok Google“: Wie die Sprachsuche meinem Onkel das Telefonieren verbot
     
Thema:

Nicht „Ok Google“: Wie die Sprachsuche meinem Onkel das Telefonieren verbot

Die Seite wird geladen...

Nicht „Ok Google“: Wie die Sprachsuche meinem Onkel das Telefonieren verbot - Similar Threads - „Ok Google“ Sprachsuche

Forum Datum

ok.: Marke von MediaMarkt und Saturn mit neuem QLED-TV und Fernseher mit Google TV

ok.: Marke von MediaMarkt und Saturn mit neuem QLED-TV und Fernseher mit Google TV: ok.: Marke von MediaMarkt und Saturn mit neuem QLED-TV und Fernseher mit Google TV Einmal handelt es sich bei dem ok. OTV 65AQU-5022V um einen QLED-TV, also einen LCD mit Quantum Dots zur...
User-Neuigkeiten 8. November 2022

OK Google, rede mit Wer wird Millionär! Das Game zur Quizshow ist nun auch über Google...

OK Google, rede mit Wer wird Millionär! Das Game zur Quizshow ist nun auch über Google...: OK Google, rede mit Wer wird Millionär! Das Game zur Quizshow ist nun auch über Google Assistant spielbar Nicht irgendeines, sondern „Wer wird Millionär?“, das Spiel zur Kultshow, die dieses Jahr...
User-Neuigkeiten 25. August 2019

Auswertung März-Umfrage: Ok Google, Du musst noch viel Überzeugungsarbeit leisten

Auswertung März-Umfrage: Ok Google, Du musst noch viel Überzeugungsarbeit leisten: Auswertung März-Umfrage: Ok Google, Du musst noch viel Überzeugungsarbeit leisten Via „Ok Google“ lässt er sich ansprechen und beantwortet diverse Fragen oder führt andere Aktionen aus. Von Euch...
User-Neuigkeiten 8. April 2018

OK Google, schalte die Philips-Hue-Szenen an!

OK Google, schalte die Philips-Hue-Szenen an!: OK Google, schalte die Philips-Hue-Szenen an! Seit langer Zeit kann man seine Philips-Hue-Lampen auch via Google Assistant bedienen. Also per Smartphone und dem Google Assistant sowie Google Home...
User-Neuigkeiten 23. März 2018

Umfrage März: OK Google, wie oft wirst Du von unseren Lesern genutzt?

Umfrage März: OK Google, wie oft wirst Du von unseren Lesern genutzt?: Umfrage März: OK Google, wie oft wirst Du von unseren Lesern genutzt? Während wir Anfang des Jahres von Euch schon wissen wollten, wie es bei Euch um den Einsatz eines Smart Speakers bestellt...
User-Neuigkeiten 5. März 2018

OK Google, wo ist mein Handy? Google Home findet dein Telefon – nun auch endlich in Deutschland

OK Google, wo ist mein Handy? Google Home findet dein Telefon – nun auch endlich in Deutschland: OK Google, wo ist mein Handy? Google Home findet dein Telefon – nun auch endlich in Deutschland Aus diesem Grunde gibt es seit längerer Zeit bei diversen Anbietern Möglichkeiten, das Smartphone...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2017

Chrome OS: „OK Google“ verabschiedet sich, macht wohl Platz für den Google Assistant

Chrome OS: „OK Google“ verabschiedet sich, macht wohl Platz für den Google Assistant: Chrome OS: „OK Google“ verabschiedet sich, macht wohl Platz für den Google Assistant Dort war die Funktion schon länger vorhanden, allerdings eher versteckt, der Nutzer musste erst einmal aktiv...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2017

„OK Google“ kann nun auch mit Android Auto verwendet werden

„OK Google“ kann nun auch mit Android Auto verwendet werden: „OK Google“ kann nun auch mit Android Auto verwendet werden Zuerst war Android Auto nur direkt in unterstützten Fahrzeugen verfügbar, seit Version 2.0, die noch gar nicht so lange verfügbar ist,...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2016

OK Google: Beep fehlt? Absicht!

OK Google: Beep fehlt? Absicht!: OK Google: Beep fehlt? Absicht! Hey Siri – oder auch OK Google. Letzterer Befehl lässt sich nicht nur in der App nutzen, sondern auch auf vielen Android-Smartphones und -Tabets systemweit, selbst...
User-Neuigkeiten 30. September 2016

Google Maps: „Ok Google“ lässt sich auch nur innerhalb der App nutzen

Google Maps: „Ok Google“ lässt sich auch nur innerhalb der App nutzen: Google Maps: „Ok Google“ lässt sich auch nur innerhalb der App nutzen Wer „Ok Google“ nicht systemweit aktiviert haben möchte, kann dies künftig auch nur für Google Maps aktivieren. Befindet man...
User-Neuigkeiten 29. September 2016

Chrome: Google parkt auch „OK Google“ auf dem Abstellgleis

Chrome: Google parkt auch „OK Google“ auf dem Abstellgleis: Chrome: Google parkt auch „OK Google“ auf dem Abstellgleis 18.10.2015 17:30 - Die Funktion kann nach wie vor über einen Klick auf das Mikrofon neben dem Suchfeld angestoßen werden, wurde aber...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2015

Chrome Beta macht “OK Google”-Hotword zum Standard

Chrome Beta macht “OK Google”-Hotword zum Standard: Chrome Beta macht “OK Google”-Hotword zum Standard 24.01.2015 21:00 - In der aktuellen Version der Chrome Beta (41.0.2272.16 beta) ist diese Hotword-Suche nun standardmäßig aktiviert, in den...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2015

OK Google: Sprachsuche unter Chrome OS im Entwickler-Modus nutzen

OK Google: Sprachsuche unter Chrome OS im Entwickler-Modus nutzen: OK Google: Sprachsuche unter Chrome OS im Entwickler-Modus nutzen 21.12.2014 17:00 - . . OK Google: Sprachsuche unter Chrome OS im Entwickler-Modus nutzen
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2014
Nicht „Ok Google“: Wie die Sprachsuche meinem Onkel das Telefonieren verbot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden