Spiegeln Curved Monitore bei starker Lichteinstrahlung?
Diskutiere und helfe bei Spiegeln Curved Monitore bei starker Lichteinstrahlung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist das so? Wäre mir bei einem normalen Monitor nie aufgefallen. Jetzt spiegelt der obere Rand leicht bläulich und erschwert mir die Sicht. Helligkeit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Stefan17Kramer, 27. Dezember 2020.
Thema:
Spiegeln Curved Monitore bei starker Lichteinstrahlung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Spiegeln Curved Monitore bei starker Lichteinstrahlung? - Similar Threads - Spiegeln Curved Monitore |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nintendo Switch: Verkaufszahlen im dritten Quartal spiegeln Übergangsphase widerNintendo Switch: Verkaufszahlen im dritten Quartal spiegeln Übergangsphase wider: Nintendo Switch: Verkaufszahlen im dritten Quartal spiegeln Übergangsphase wider
Die Verkaufszahlen der Nintendo Switch zeigen einen deutlichen Rückgang. Im Berichtszeitraum bis Ende Dezember...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2025 |
Laptop auf Monitor spiegeln, wie kriege ich scharfes Bild?Laptop auf Monitor spiegeln, wie kriege ich scharfes Bild?: Hallo
Ich habe einen Monitor gekauft mit 32'' und 1920x1080 Pixel. Ich verwende es nur für Büroarbeiten. Mich stört, dass die Schrift verpixelt ist.
Frage: Muss man generell mit Verpixelung...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Mai 2024 |
Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten?Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten?: Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten ? Also falls eine Festplatte im PC ausfällt meine Daten trotzdem noch vorhanden sind auf einer 2. Festplatte und diese kontinuierlich beide auf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. März 2024 |
Windows SSD auf HHD spiegeln Probleme?Windows SSD auf HHD spiegeln Probleme?: Ich habe versucht meine (M2)-SSD auf meine (meine ich leere?) HHD zu spiegeln, um eine Sicherungskopien der Daten zu haben.
Dazu habe ich zuerst alle Partitionen entfernt auf der HHD, außer die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Juli 2023 |
160 GB HDD auf 120 GB HDD spiegeln?160 GB HDD auf 120 GB HDD spiegeln?: kann man den inhalt einer 160 GB Hard Disk , ca 50 GB belegt, auf eine 120 GB SSD spiegeln?
braucht die SSD (Samsung 840 EVO) auch die zusätzlichen 3,3 v vom SATA- Stromanschluss oder lässt sie...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Juni 2023 |
Gibt es eine einfach technische Möglichkeit den Bildschirm zu spiegeln?Gibt es eine einfach technische Möglichkeit den Bildschirm zu spiegeln?: Hallo,
Ich liege momentan im Krankenhaus und werde hier wohl leider noch einige Zeit verbringen müssen. Leider habe ich nur mein Handy dabei und besitze auch keinen PC. Da mir der Bildschirm des...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Dezember 2022 |
Sollte ich mein System spiegeln?Sollte ich mein System spiegeln?: Hallo,
ich möchte meinem Laptop eine SSD gönnen. Die HDD muss logischerweise dafür entfernt werden.
Frage 1: Kann ich mit meinem Produkt Key von Windows 10 das Betriebssystem einfach auf der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Februar 2022 |
Bild von Fernseher auf Monitor spiegeln?Bild von Fernseher auf Monitor spiegeln?: Ich habe einen PC mit 2 Bildschirmen und würde gerne auf meinem einem das Bild von meinem fernher haben so das ich zwischen Tv Bild und pc Bild wechseln kann ist das möglich?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Januar 2022 |
SSD auf HDD spiegeln (Windows) – möglich?SSD auf HDD spiegeln (Windows) – möglich?: Hallo,
ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Damit ich zur Not noch den Stand des alten Rechners habe, habe ich bisher die Windows-SSD im alten PC gelassen und alle anderen SSDs in den neuen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Dezember 2021 |
Windows aufs Ipdad Spiegeln/erweitern?Windows aufs Ipdad Spiegeln/erweitern?: Hallo, welche App/Programm ist das beste um mein Ipdad als weiteren Monitor für meinen Windows PC zu nutzen?
Es gibt gefühlt 5000 und jede Seite behauptet was anderes, welches das beste sein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. November 2021 |
SSD-Festplatte spiegeln?SSD-Festplatte spiegeln?: Hallo!
Ich habe mir eben die 980 Pro von Samsung zugelegt, welche meine alte 970 Plus ersetzen soll (die 970 Plus erhalte ich als zweite M.2 im System).
Nun möchte ich alles - also OS, Software,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. September 2021 |
Fernseher Bild auf pc monitor spiegeln so das beide Monitore das gleiche sehen?Fernseher Bild auf pc monitor spiegeln so das beide Monitore das gleiche sehen?: Also ich möchte das das bild vom Fernseher auf mein PC monitor gespiegelt wird so das beide das gleiche sehen.
Aber es soll nicht sein das pc monitor Bild auf dem Fernseher ist sondern anders...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. April 2021 |
TV-Bild über HDMI-Kabel auf PC-Monitor spiegeln?TV-Bild über HDMI-Kabel auf PC-Monitor spiegeln?: Kann man bei der Ps4 das Bild auf zwei verschiedene Monitore und Fernseher spiegeln? Ich würde gerne das Gleiche Bild von der Ps4 auf dem Fernseher sowie auf dem PC Monitor haben....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. März 2021 |