Großer Leistungsunterschied Win XP / Win 7
Diskutiere und helfe bei Großer Leistungsunterschied Win XP / Win 7 im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus und schönen guten Morgen, zunächst mein aktuelles System: Asus P5Q, Gainward GTX 460 GLH, 6 GB DDR 2 RAM, C2Quad 9550 (E0)@3800 Ghz... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von WMVeteran, 16. September 2010.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Großer Leistungsunterschied Win XP / Win 7
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Großer Leistungsunterschied Win XP / Win 7 - Similar Threads - Großer Leistungsunterschied Win |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Plaud plant neues Wearable: KI-Notizen im großen StilPlaud plant neues Wearable: KI-Notizen im großen Stil: Plaud plant neues Wearable: KI-Notizen im großen Stil
Bekannt geworden ist das Unternehmen durch den Plaud Note, ein flaches Aufnahmegerät im Scheckkartenformat für die Smartphone-Rückseite, und...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 21:43 Uhr |
SteamOS 3.8: Großes Update für das Steam Deck und Handheld-KonkurrentenSteamOS 3.8: Großes Update für das Steam Deck und Handheld-Konkurrenten: SteamOS 3.8: Großes Update für das Steam Deck und Handheld-Konkurrenten
Unter der Haube dient nun eine aktuellere Arch-Linux-Basis als Fundament. Für Nutzer des klassischen Steam Controllers gibt...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 19:22 Uhr |
Google Pixel: Großes Juni-Update patcht viele FehlerGoogle Pixel: Großes Juni-Update patcht viele Fehler: Google Pixel: Großes Juni-Update patcht viele Fehler
Diesmal ist es eine größere Nummer, denn für alle unterstützten Pixel-Geräte, die bisher mit Android 16 unterwegs waren, rollt Android 17 aus....
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 11:33 Uhr |
Immich v3.0.0 RC: Großes Update für die Foto-VerwaltungImmich v3.0.0 RC: Großes Update für die Foto-Verwaltung: Immich v3.0.0 RC: Großes Update für die Foto-Verwaltung
Viele werden sicherlich auf die als stabil gekennzeichnete Version warten, das soll uns aber nicht daran hindern, schon einmal einen...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 10:23 Uhr |
Microsoft plant offenbar größere Einschnitte bei XboxMicrosoft plant offenbar größere Einschnitte bei Xbox: Microsoft plant offenbar größere Einschnitte bei Xbox
Laut mehreren Berichten sollen die Kürzungen im kommenden Monat anstehen, intern wird das Ganze wohl schon seit Wochen vorbereitet. Im Raum...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2026 |
Microsoft PowerToys 0.100: Großes Jubiläums-Update mit neuem Shortcut GuideMicrosoft PowerToys 0.100: Großes Jubiläums-Update mit neuem Shortcut Guide: Microsoft PowerToys 0.100: Großes Jubiläums-Update mit neuem Shortcut Guide
Das Paket kommt mit einigen Neuerungen um die Ecke, die vor allem die Bedienung und Übersicht verbessern.. .
Microsoft...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2026 |
Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-FunktionBambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion: Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion
Das Gerät erweitert die A-Serie nach oben und bringt laut Hersteller Funktionen aus der professionellen...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
Halide Mark III: Kamera-App fürs iPhone bekommt ein großes UpdateHalide Mark III: Kamera-App fürs iPhone bekommt ein großes Update: Halide Mark III: Kamera-App fürs iPhone bekommt ein großes Update
Die App gilt seit Jahren als eine der besten Kamera-Alternativen auf iOS – und jetzt ist Version Mark III erschienen, die sich...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2026 |
Wie groß ist der Leistungsunterschied zwischen RTX 4090 und RTX 5080?Wie groß ist der Leistungsunterschied zwischen RTX 4090 und RTX 5080?: Lohnt sich eher die 5080?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-ist-der-leistungsunterschied-zwischen-rtx-4090-und-rtx-5080
|
Stromversorgung | 9. Februar 2025 |
Snd die Leistungsunterschiede zu groß?Snd die Leistungsunterschiede zu groß?: Ich habe vor mir einen neuen PC zusammenzubauen. Ich würde gerne ein Ryzen 7 5700X und eine RTX 3060 von MSI (12GB OC) einbauen. Oder sind dort die Leistungsunterschiede zu hoch, sodass sich bspw...
|
Prozessoren | 31. Mai 2023 |
Wie groß ist der prozentuale Leistungsunterschied zwischen RTX 3080 und RTX 4090?Wie groß ist der prozentuale Leistungsunterschied zwischen RTX 3080 und RTX 4090?: Wie viel besser ist die 4090?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-ist-der-prozentuale-leistungsunterschied-zwischen-rtx-3080-und-rtx-4090
|
Grafikkarten | 24. Februar 2023 |
Gibt es große Leistungsunterschiede zwischen Nvidia 30s custom designs?Gibt es große Leistungsunterschiede zwischen Nvidia 30s custom designs?: Ich habe bei mehreren Tests gesehen dass die Aorus Master Variante der rtx 3070 Ti, welche mir sehr gut gefällt, am besten performt, allerdings finde ich keine direkten Vergleiche zu anderen...
|
Grafikkarten | 12. Februar 2022 |
Leistungsunterschied ASUS HD5830 und ASUS HD5870 so groß?Leistungsunterschied ASUS HD5830 und ASUS HD5870 so groß?: Nabend, ich baue demnächst einen 850 Euro-PC wieder zusammen. Da auch noch Geld in die Beleuchtung gesteckt werden soll und das Gehäuse schon 75 Euro kostet, hier meine Frage:
Die HD 5830 kostet...
|
Grafikkarten | 1. Juni 2010 |
Großer Leistungsunterschied Win XP / Win 7 solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.