Grafikkarte zu heiß?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte zu heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich weiß, dass die folgende Temperatur nicht zu heiß ist. Wundern tu ich mich aber schon. Die GraKa ist (RX580 8GB) ist eig 0 ausgelastet. (nur... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Vk020, 13. November 2020.

  1. Vk020
    Vk020 Gast

    Hi,

    ich weiß, dass die folgende Temperatur nicht zu heiß ist. Wundern tu ich mich aber schon.

    Die GraKa ist (RX580 8GB) ist eig 0 ausgelastet. (nur Zoom Meeting, sonst nichts)

    Die Temperatur beträgt knapp 80 Grad C.

    Der Lüfter der GraKa ist nicht an. Eigentlich geht das automatisch. Ist denn noch nicht der Punkt erreicht, an dem er sich einschalten sollte?

    Obwohl der Lüfter der GraKa nicht eingeschaltet ist, sollte es doch trotzdem nicht so warm sein, weil mein PC eig einen sehr guten Airflow haben sollte.

    Ich habe 3x Lüfter im Gehäuse

    1x MSI Core Frozr L als CPU Kühler

    Gehäuse ist das fractal design focus G mini. Es hat viele "Löcher" und ist dafür bekannt, gute Luftzirkulation zu haben.

    Beim zocken schaltet sich der Lüfter schon ein. Die Frage ist warum ist das jetzt so heiß, trotz der geringen auslastung

    Läuft da was falsch?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte zu heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden