CPU; Was ist eigentlich in dem Grünen Feld, sind die Pins verbunden?

Diskutiere und helfe bei CPU; Was ist eigentlich in dem Grünen Feld, sind die Pins verbunden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mal einen alten P4 1,8 Ghz in Blender nachgebaut. Ist nicht Originalgetreu. Nun würde ich gerne wissen wie und ob die Pins... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von lschecker90gf, 13. November 2020.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Hallo,

    ich habe mal einen alten P4 1,8 Ghz in Blender nachgebaut.

    Ist nicht Originalgetreu.

    Nun würde ich gerne wissen wie und ob die Pins miteinander verbunden sind, und was unter dem schwarzen Ding auf der Rückseite ist?


    0_big.png



    1_big.png


    Kann mir da jemand kurz ne info geben?

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 13. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU; Was ist eigentlich in dem Grünen Feld, sind die Pins verbunden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden