Mac Book Air interne SSD Wechselrahmen?

Diskutiere und helfe bei Mac Book Air interne SSD Wechselrahmen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe aus meinem alten MacBook die interne SSD ausgebaut. Jetzt würde ich diese interne SSD, auf der sich noch Daten befinden,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ob3nohne, 8. Januar 2021.

  1. Ob3nohne
    Ob3nohne Gast

    Hallo Zusammen,

    ich habe aus meinem alten MacBook die interne SSD ausgebaut.

    Jetzt würde ich diese interne SSD, auf der sich noch Daten befinden, gerne auslesen bzw. ein Wechselrahmen dafür.

    Allerdings werde ich da nicht ganz Schlau mit den Anschlüssen.

    Hier die Bezeichnung vom Chip:

    MSIP-REM-SEC-MZ-JPV512R

    Model:MZ-JPV256R/OA2

    Vielen Dank für die Hilfe

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mac Book Air interne SSD Wechselrahmen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden