Habe ich meine ssd kaputt gemacht?
Diskutiere und helfe bei Habe ich meine ssd kaputt gemacht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem. ich habe die ssd von meinem Pc in meinen Laptop eingebaut der war aber noch an und jetzt geht die ssd nicht mehr und wenn... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von SMASTY, 3. Dezember 2021.
Thema:
Habe ich meine ssd kaputt gemacht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Habe ich meine ssd kaputt gemacht? - Similar Threads - ssd kaputt |
Forum | Datum |
---|---|---|
ssd kaputt?ssd kaputt?: habe gemerkt das meine ssd irgendwie langsam schreibt und habe darauf in ein benchmark gemacht und auf dem bild sieht man gut das die deutlich langsamer schreibt und wollte fragen ob die defekt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. November 2024 |
M2 Ssd kaputt?M2 Ssd kaputt?: Hallo, ich habe meinen MSI Computer schon seit 5 Jahren und funktionierte eigentlich immer gut aber jetzt habe ich ein Problem. Ich hatte eine 500 GB M2 SSD von Kingston. Vor ein Paar tagen wollte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. November 2024 |
Auf SSD Zugreifen trotz kaputten Windows 10?Auf SSD Zugreifen trotz kaputten Windows 10?: Moin ich habe in meinem PC ein 1TB SSD auf der Sowohl Windows 10 als auch meine Daten drauf sind. Ich habe im Bios TPM 2.0 Aktiviert und jetzt ist Windows Komplett FUCKED und ich muss es neu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Oktober 2024 |
SSD kaputt?SSD kaputt?: Ich habe seit mehreren Tagen Probleme in jedem Spiel mit Lags und bin mir nicht sicher ob die SSD vielleicht einen weg hat. Kann jemand damit was anfangen und mir helfen?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. August 2024 |
Ist meine SSD kaputt?Ist meine SSD kaputt?: Also meine Pc hängt sehr stark ganz besonders bei Downloads dann hab ich in meinem Task-Manager geguckt und sehe das meine SSD die ganze Zeit von 0% bis 100% hüpft und genau dann wenn meine SSD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Mai 2024 |
SSD Slot einfach kaputt. Was tun?SSD Slot einfach kaputt. Was tun?: Hallo zusammen,
Ich habe hier ein Mainboard bei dem der SSD Slot kaputt ist. Also bei beiden SSD Slots. Ich habe leider keine Fotos... Was kann ich tun? Gibt es vielleicht Adapter oder Ähnliches?...
|
Mainboards | 12. Mai 2024 |
SSD kaputt? / Garantiefall?SSD kaputt? / Garantiefall?: In https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12723116#post-12723116 kam der Gedanke auf, dass meine etwa 1j alte Patriot SSD defekt ist, weil sie nur mit etwa 200MB/sec statt 500MB/sec liest... wenn...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. April 2024 |
UAC im Steam wegen Kaputter SSD?UAC im Steam wegen Kaputter SSD?: Hallo, jetzt ist es so das ich wenn ich entweder Steam öffne oder ein Spiel starte seit ein paar tagen ständig diese uac wenn ich auf Ja drücke steht beim Spiel in Steam beim Download Balken...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. April 2024 |
ssd kaputt?ssd kaputt?: Ich habe mir vor circa 3 Monaten eine neue SSD gekauft (Samsung 870 QVO).
Die ging bis vor paar tagen auch perfekt. Aber seid gestern erscheint, wenn ich die SSD angeschlossen habe, nur noch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Februar 2024 |
Festplatte SSD 100% auslastung ohne Grund, SSD ist nicht kaputt?Festplatte SSD 100% auslastung ohne Grund, SSD ist nicht kaputt?: Hallo, habe bereits eine Frage dazu gestellt, dachte es wäre gelöst, alles mögliche an Treibern schon ausprobiert, dann hats für nen tag irgendwie "geklappt" und jetzt eben den rechner angemacht,...
|
Software & Treiber | 14. Dezember 2023 |
Windows Update abgebrochen, ssd kaputt?Windows Update abgebrochen, ssd kaputt?: Wollte mir mal Windows runterladen und dabei ist der Strom ausgefallen. Der PC ist jetzt hin, kann ich die SSD trotzdem noch benutzen? Oder würde ich beim neuen PC auch was kaputt machen, wenn ich...
|
Mainboards | 25. September 2023 |
Kaputte SSD?Kaputte SSD?: Guten Tag manchmal laggt mein PC unnormal bzw crash schon direkt freezes etc das habe ich seit ca 2 jahren ich kann es nicht mehr leid sein also war ich eben kurz ausgerastet und habe meine Maus...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Juni 2023 |
Kaputte SSD löschen?Kaputte SSD löschen?: Vor ein paar Tagen ging eine nvme SSD (M.2) in meinem PC in den read-only modus.
Grund hierfür ist vermutlich ein defekt des Controllers da die SSD erst etwa 1,5 Jahre alt ist und noch keine 8000...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Mai 2023 |