Windows 7 mit Update 10 versucht vorgenommene Änderungen rückgängig zu machen und die...

Diskutiere und helfe bei Windows 7 mit Update 10 versucht vorgenommene Änderungen rückgängig zu machen und die... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leider fährt unser Laptop nicht mehr hoch. Wir haben nur eine Windows 7 Recovery CD, aber wir haben schon lange Windows 10 upgedated. Nachdem mal... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von EmmaJacob, 25. Januar 2021.

  1. EmmaJacob
    EmmaJacob Gast

    Leider fährt unser Laptop nicht mehr hoch. Wir haben nur eine Windows 7 Recovery CD, aber wir haben schon lange Windows 10 upgedated. Nachdem mal wieder versucht wurde Updates aufzuspielen, die ständig nicht geladen werden konnten, haben wir den Laptop ausgeschaltet. Jetzt versucht der Laptop in Dauerschleife die Fehler rückgängig zu machen und neu zu installieren. In den abgesicherten Modus lande ich nur, wenn wir die alte Windows 7 CD einlegen. Trotzdem passiert danach das Gleiche wieder. Wir wollen unsere Dateien nicht verlieren. Was können wir tun? Gibt es irgendwelche Tastenbefehle, die wir ausführen können, damit er hochfährt?

    Danke für Hilfe.
     
Thema:

Windows 7 mit Update 10 versucht vorgenommene Änderungen rückgängig zu machen und die...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows update vorgenommene Änderungen we

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden