iPod touch Synchronisiert nicht mehr
Diskutiere und helfe bei iPod touch Synchronisiert nicht mehr im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; iPod touch Synchronisiert nicht mehr Hey also wenn ich meinen ipod anschließe wir er erkannt dann steht da "synchronisieren (schritt 1 von 6)... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. November 2011.
Thema:
iPod touch Synchronisiert nicht mehr
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
iPod touch Synchronisiert nicht mehr - Similar Threads - iPod touch Synchronisiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauftEnde einer Ära: iPod touch wird abverkauft: Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauft
Mehrere Modelle gab es da im Laufe der Jahre – und doch ist irgendwann jede Zeit für eine Technologie gekommen.. .
Ende einer Ära: iPod touch wird...
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2022 |
Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziellApple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell: Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell
Der iPod touch ist nicht weg vom Fenster, ganz im Gegenteil. Apple hat ein neues Modell vorgestellt.
Apple iPod touch:...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2019 |
Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touchApple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch: Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch
Apple werden neue iPad-Modelle nachgesagt – und so ist es nur wenig überraschend, dass Ende Januar zahlreiche Verweise auftauchen. Dem...
|
User-Neuigkeiten | 26. Januar 2019 |
iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses JahriPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr: iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr
Hardware-Upgrades gibt es da nicht so regelmäßig wie beim iPhone, so ist die sechste Generation des Gerätes immer noch die aktuelle....
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2019 |
Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod TouchApple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch: Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch
Das Update wiegt auf dem iPhone 7 279,3 MB und enthält Bug Fixes und Fehlerbehebungen. iOS 11 wurde erst kürzlich veröffentlicht,...
|
User-Neuigkeiten | 26. September 2017 |
Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch?Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch?: Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch?
Und es rieseln weiter die Informationen zu den kommenden Geräten. Ein frühzeitiges live schalten einer Aktionsseite könnte nun zum einen den Namen des...
|
User-Neuigkeiten | 12. September 2017 |
iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasstiPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst: iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst
Es wird Zeit, diesem Begleiter „Tschüss“ zu sagen, sie werden eingestellt. Nach all den Jahren vereinfacht Apple...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juli 2017 |
iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werdeniPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden: iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden
Macatokara hat sich über das kommende iPhone ausgelassen und meint Details zu kennen. Das iPhone 7 soll...
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2016 |
PC erkennt iPod touch nur als Kamera und wird in iTunes nicht angezeigtPC erkennt iPod touch nur als Kamera und wird in iTunes nicht angezeigt: PC erkennt iPod touch nur als Kamera und wird in iTunes nicht angezeigt
schau mal hier:
http://support.apple.com/kb/TS1538?viewlocale=de_DE
|
Computerfragen | 19. Dezember 2012 |
Spiel wie Pokemon auf iPhone/iPod Touch!?Spiel wie Pokemon auf iPhone/iPod Touch!?: Spiel wie Pokemon auf iPhone/iPod Touch!?
Kennt jemand ein Spiel auf iPhone/iPod das wie/so ähnlich ist wie Pokemon ist? Kein Jailbrak oder sowas ^^ Kann auch was kosten und ihr würdet mir...
|
Computerfragen | 13. März 2012 |
iPod Touch 4 aus Recovery Loop holeniPod Touch 4 aus Recovery Loop holen: iPod Touch 4 aus Recovery Loop holen
habe ein Problem mit meinem iPod. Ich wollte in gestern den thered jailbreak für die Firmware 4.3.5 machen. Als der Prozess fasst fertig war kam eine...
|
Computerfragen | 5. November 2011 |
Localsharing jailbreak bei iPod touch 4 GLocalsharing jailbreak bei iPod touch 4 G: Localsharing jailbreak bei iPod touch 4 G
Ich habe einen jailbreak auf meinem iPod und installous für Apps kostenlos downloaden. Da kann man doch irgendwie die Apps wo man dort runtergeladen...
|
Computerfragen | 29. Juni 2011 |
Ipod Touch 4g ( jailbreak ) dateien verschieben in andere ordnerIpod Touch 4g ( jailbreak ) dateien verschieben in andere ordner: Ipod Touch 4g ( jailbreak ) dateien verschieben in andere ordner
Hallo , hab ein ipod touch 4g gejailbreakt . Habe mittlerweile youtube videos downloader oder mp3 downloader , sodass ich...
|
Computerfragen | 7. Juni 2011 |
iPod touch Synchronisiert nicht mehr solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
ipod touch synchronisiert nicht