Festplatte nicht im Explorer angezeigt

Diskutiere und helfe bei Festplatte nicht im Explorer angezeigt im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe Win XP Home. Meine alte Spinpoint 2400C ist die Systemplatte und jetzt hab ich ne Spinpoint F3. Im Bios wird sie angezeigt und im... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Fragestunde, 17. Oktober 2010.

  1. Fragestunde
    Fragestunde Praktikant
    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    habe Win XP Home. Meine alte Spinpoint 2400C ist die Systemplatte und jetzt hab ich ne Spinpoint F3. Im Bios wird sie angezeigt und im Geräte-Manager auch. Aber ich kann nicht auf die Festplatte zugreifen. Irgendjemand ne Idee, woran es liegen könnte?
     
    #1 Fragestunde, 17. Oktober 2010
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Was sagt denn die Datenträgerverwaltung (Start > Ausführen > diskmgmt.msc) ?
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte nicht im Explorer angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden