Diskussionsthread Parken am Flughafen Köln. Brauche die Liste aller Parkplätze.

Diskutiere und helfe bei Parken am Flughafen Köln. Brauche die Liste aller Parkplätze. im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Wohnt jemand in Köln? ich brauche für meine Hausarbeit (Logistik und Parken am flughafen) an der Uni die volle Parkplatz-liste oder auch... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Geosam, 2. Mai 2018.

  1. Geosam
    Geosam Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag. Wohnt jemand in Köln? ich brauche für meine Hausarbeit (Logistik und Parken am flughafen) an der Uni die volle Parkplatz-liste oder auch Parkplatz-register am Flughafen Köln-Bonn. Beim Google habe ich nur die grossen Parkplatzanbieter gefunden. Z. B. auf: https://www.parken-flughafen-vergleich.de/parkplatz-register/ ich brauche aber bis 50 Parkhäuser im kreis 10 km. hat jemand Ahnung wo ich das im netz finde?
     
  2. Relarik
    Relarik Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Sicherlich hast du schon den richtigen Parkplatz am Flughafen in Köln gefunden, aber ich will auch einige Tipps für die geben, die auf der Suche nach einem guten Parkplatz am Flughafen in Hamburg sind.

    Vor kurzem brauchte meine Schwester auch einen solchen Parkplatz für einige Tage am Flughafen in Frankfurt und durch das Stöbern online haben wir die Agentur 5 Star Park and Fly gefunden. Da hat sie das langzeitparken hamburg bei ihnen bestellt und die Preise sind auch sehr gut, weil sie besser werden, wenn man mehr Tage bei ihnen parkt.

    MfG
     
Thema:

Parken am Flughafen Köln. Brauche die Liste aller Parkplätze.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden