HomeKit-App für schnelle Sensor-Übersicht geht in TestFlight-Phase

Diskutiere und helfe bei HomeKit-App für schnelle Sensor-Übersicht geht in TestFlight-Phase im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; HomeKit-App für schnelle Sensor-Übersicht geht in TestFlight-Phase Die App „Home Sensors at a Glance“ zeigt den Status von HomeKit-Bewegungs- und... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Jun 15, 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

HomeKit-App für schnelle Sensor-Übersicht geht in TestFlight-Phase

Loading...

HomeKit-App für schnelle Sensor-Übersicht geht in TestFlight-Phase - Similar Threads - HomeKit App schnelle

Forum Date

Home Widget: HomeKit-App landet auf der Apple Watch

Home Widget: HomeKit-App landet auf der Apple Watch: Home Widget: HomeKit-App landet auf der Apple Watch Die von uns schon ein paar mal erwähnte App ermöglicht es, verschiedene HomeKit-Geräte zu steuern, ohne die HomeKit-App selbst öffnen zu...
User-Neuigkeiten May 28, 2024

Aqara-App unterstützt HomeKit-Raumsynchronisation

Aqara-App unterstützt HomeKit-Raumsynchronisation: Aqara-App unterstützt HomeKit-Raumsynchronisation Gerade die Nutzer, die die Komponenten von Aqara in HomeKit nutzen, könnten an der erneuerten App Gefallen finden. Sofern ihr noch nicht die...
User-Neuigkeiten Oct 30, 2023

Home Widget für HomeKit: Smart-Home-App für iOS mit zahlreichen Neuerungen

Home Widget für HomeKit: Smart-Home-App für iOS mit zahlreichen Neuerungen: Home Widget für HomeKit: Smart-Home-App für iOS mit zahlreichen Neuerungen Dennoch darf ich hier sicherlich einmal wieder auf das große Update von Home Widget hinweisen. Die App haben wir in der...
User-Neuigkeiten Sep 19, 2023

Aqara-App: Szenen lassen sich an HomeKit weiterreichen

Aqara-App: Szenen lassen sich an HomeKit weiterreichen: Aqara-App: Szenen lassen sich an HomeKit weiterreichen Sie funktionieren mit allen gängigen Plattformen und zahlreiche Hubs des Unternehmens haben mittlerweile gar das Matter-Update bekommen.. ....
User-Neuigkeiten Aug 7, 2023

Home+: Steuer-App für HomeKit in Version 6.1.0 erschienen

Home+: Steuer-App für HomeKit in Version 6.1.0 erschienen: Home+: Steuer-App für HomeKit in Version 6.1.0 erschienen Die App zur Steuerung von HomeKit habe ich bereits in der Vergangenheit vorgestellt. Für viele Nutzer reicht vermutlich die...
User-Neuigkeiten Mar 28, 2023

Home+: HomeKit-App in Version 6 erschienen

Home+: HomeKit-App in Version 6 erschienen: Home+: HomeKit-App in Version 6 erschienen Die Anwendung zur Steuerung von HomeKit hatte ich in der Vergangenheit schon vorgestellt. Vielen Nutzern reicht vermutlich die Sprachsteuerung oder die...
User-Neuigkeiten Nov 25, 2022

Home Widget für HomeKit: Neue Funktionen verbessern die App

Home Widget für HomeKit: Neue Funktionen verbessern die App: Home Widget für HomeKit: Neue Funktionen verbessern die App Die erlaubt es euch, HomeKit-Geräte auf iPad oder iPhone über selbst erstellbare und anpassbare Widgets anzusprechen (eine Sache, die...
User-Neuigkeiten Feb 10, 2022

LG ThinQ: iOS-App integriert Apple HomeKit

LG ThinQ: iOS-App integriert Apple HomeKit: LG ThinQ: iOS-App integriert Apple HomeKit Vermutlich wird so argumentiert, dass es immer eine spitze Zielgruppe gibt, die sich ebene jene Funktion gewünscht hat.. . LG ThinQ: iOS-App integriert...
User-Neuigkeiten Jan 11, 2022

HomeDevices: Katalog-App listet HomeKit-Hardware mit Funktionen auf

HomeDevices: Katalog-App listet HomeKit-Hardware mit Funktionen auf: HomeDevices: Katalog-App listet HomeKit-Hardware mit Funktionen auf Was die App macht, ist schnell erklärt – und es wird spannend zu sehen sein, wie es mit der zukünftigen Pflege und der...
User-Neuigkeiten Oct 7, 2021

Eve 5.3: iOS-App für HomeKit mit Verbesserungen

Eve 5.3: iOS-App für HomeKit mit Verbesserungen: Eve 5.3: iOS-App für HomeKit mit Verbesserungen Auf der einen Seite stellt das Unternehmen Hardware für das Apple-HomeKit-Universum her, auf der anderen Seite lässt sich die Eve-App generell gut...
User-Neuigkeiten Aug 27, 2021

Home+: HomeKit-App in Version 5 erschienen

Home+: HomeKit-App in Version 5 erschienen: Home+: HomeKit-App in Version 5 erschienen Die Anwendung zur Steuerung von HomeKit hatte ich in der Vergangenheit schon einmal vorgestellt. Vielen Nutzern reicht vermutlich die Sprachsteuerung...
User-Neuigkeiten Feb 4, 2021

Apple HomeKit: Mit neuen Hintergründen die Home-App anpassen

Apple HomeKit: Mit neuen Hintergründen die Home-App anpassen: Apple HomeKit: Mit neuen Hintergründen die Home-App anpassen Dabei fiel mir ein Beitrag von Dezember ein, da habe ich euch einige Hintergrundbilder für die Home-App empfohlen und auch...
User-Neuigkeiten Jan 15, 2021

Apple HomeKit: Hintergründe für die Home-App anpassen

Apple HomeKit: Hintergründe für die Home-App anpassen: Apple HomeKit: Hintergründe für die Home-App anpassen Ich bin Freund der Home-App geworden, weil sie für viele Belange ausreicht und mir die Verwaltung und Bedienung flüssig ermöglicht. Wer mehr...
User-Neuigkeiten Dec 30, 2020
HomeKit-App für schnelle Sensor-Übersicht geht in TestFlight-Phase solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice