Fortnite: Ehemaliger Game Director wollte das Spiel eigentlich canceln

Diskutiere und helfe bei Fortnite: Ehemaliger Game Director wollte das Spiel eigentlich canceln im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fortnite: Ehemaliger Game Director wollte das Spiel eigentlich canceln Den riesigen Erfolg, den Fortnite erzielt hat, dürfte Epic Games nicht... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.513
    Zustimmungen:
    12

    Fortnite: Ehemaliger Game Director wollte das Spiel eigentlich canceln

    Den riesigen Erfolg, den Fortnite erzielt hat, dürfte Epic Games nicht vorhergesehen haben. Zumindest ging es so dem ehemaligen Game Director Rod Fergusson: Bevor er Epic Games verlassen hat, hatte er versucht, die Entwicklung von Fortnite abzubrechen.…


    Fortnite: Ehemaliger Game Director wollte das Spiel eigentlich canceln
     
Thema:

Fortnite: Ehemaliger Game Director wollte das Spiel eigentlich canceln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden