Beta-Treiber für Creative X-Fi 2.18

Diskutiere und helfe bei Beta-Treiber für Creative X-Fi 2.18 im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; hiho, hab gelesen es gibt nen neuen Treiber für X-FI Karten. Nun die Frage, hat ihn schon einer am laufen? Mein System läuft im Moment Stabil. Da es... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Agent Smith, 7. Juli 2008.

1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #1 Agent Smith, 7. Juli 2008
  2. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

Hab ihn au laufen, gibt bisher keine Probleme..knistern ist endlich komplett weg^^

3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Themenstarter
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

naja hab ihn mir och ma installiert . ma sehn wie er es macht der beta ;)

gruss agent

#3 Agent Smith, 7. Juli 2008
Thema:

Beta-Treiber für Creative X-Fi 2.18

Die Seite wird geladen...

Beta-Treiber für Creative X-Fi 2.18 - Similar Threads - Beta Treiber Creative

Forum Datum

iOS 26.6: Dritte Beta für Entwickler ist da

iOS 26.6: Dritte Beta für Entwickler ist da: iOS 26.6: Dritte Beta für Entwickler ist da Gerade hat man in Cupertino die dritte Beta von iOS 26.6 und Co. vom Stapel gelassen. iOS 26.6: Dritte Beta für Entwickler ist da
User-Neuigkeiten Gestern um 19:52 Uhr

Kodi 22 „Piers“ erreicht Beta 1: Das steckt in der Version

Kodi 22 „Piers“ erreicht Beta 1: Das steckt in der Version: Kodi 22 „Piers“ erreicht Beta 1: Das steckt in der Version Mit dem Wechsel von der Alpha- in die Beta-Phase verschiebt sich der Fokus nun auf Stabilität und Performance. Neue Funktionen kommen...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:12 Uhr

Home Assistant 2026.7 Beta: Automatisierungen werden deutlich einfacher

Home Assistant 2026.7 Beta: Automatisierungen werden deutlich einfacher: Home Assistant 2026.7 Beta: Automatisierungen werden deutlich einfacher Im Fokus stehen die Automatisierungen, die künftig deutlich einfacher zu erstellen sein sollen. Dazu kommen ein komplett...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:13 Uhr

homee Core: Neue Beta mit umfangreichen Neuerungen

homee Core: Neue Beta mit umfangreichen Neuerungen: homee Core: Neue Beta mit umfangreichen Neuerungen Doch jetzt bricht man das Schweigen auf zweierlei Weise. Zum einen gewährt man im hauseigenen Store 25 % Rabatt auf seine Cubes. homee Core:...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:23 Uhr

Android 17 QPR1 Beta 5 veröffentlicht: Jetzt letzter Ausstieg ohne Datenverlust möglich

Android 17 QPR1 Beta 5 veröffentlicht: Jetzt letzter Ausstieg ohne Datenverlust möglich: Android 17 QPR1 Beta 5 veröffentlicht: Jetzt letzter Ausstieg ohne Datenverlust möglich Die neue Vorabversion konzentriert sich in erster Linie auf Fehlerbehebungen. Für viele Nutzer dürfte...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 07:42 Uhr

iOS 27 Beta 2: Das ist neu

iOS 27 Beta 2: Das ist neu: iOS 27 Beta 2: Das ist neu Wie üblich bei einer zweiten Runde steckt da nicht nur Fehlerpflege drin, sondern auch ein Schwung kleinerer Neuerungen, die im Alltag durchaus praktisch sein können.....
User-Neuigkeiten 23. Juni 2026

iOS 27 und Co.: Zweite Beta für Entwickler ist da

iOS 27 und Co.: Zweite Beta für Entwickler ist da: iOS 27 und Co.: Zweite Beta für Entwickler ist da Ich habe alle seit diesem Tag in Betrieb und bin ehrlicherweise überrascht, wie gut die Dinger bisher laufen. Bisher konnte ich auch keine groben...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2026

iOS 26.6: Zweite Beta für Entwickler ist da

iOS 26.6: Zweite Beta für Entwickler ist da: iOS 26.6: Zweite Beta für Entwickler ist da Wir wissen bereits, dass hier keine großen Neuerungen zu erwarten sind. In Beta 1 hatte man aber zumindest eine Benachrichtigung eingeführt, sollte man...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2026

WhatsApp Beta für Android: Neue Animation beim Senden von Nachrichten

WhatsApp Beta für Android: Neue Animation beim Senden von Nachrichten: WhatsApp Beta für Android: Neue Animation beim Senden von Nachrichten Beim Senden einer Nachricht erscheint die Chat-Blase nicht mehr einfach nur im Verlauf, sondern gleitet kurz und flüssig in...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2026

NVIDIA Beta-Treiber 555 für Linux erschienen

NVIDIA Beta-Treiber 555 für Linux erschienen: NVIDIA Beta-Treiber 555 für Linux erschienen . . NVIDIA Beta-Treiber 555 für Linux erschienen
User-Neuigkeiten 22. Mai 2024

Neuer AMD Treiber = alter Beta Treiber?

Neuer AMD Treiber = alter Beta Treiber?: Moin liebes Forum, wenn ich das auf der AMD-Seite richtig lese, hat der aktuelle GPU-Treiber die gleiche Versionsnummer wie der alte Betatreiber? Ist dann der neue Treiber einfach die...
Grafikkarten 19. Dezember 2015

Probleme nach Beta Treiber Installation

Probleme nach Beta Treiber Installation: Hallo, Also mein Problem ist habe mir gestern den Beta Treiber 331.40 Beta geladen und ihn installiert. Ich habe dan auch mit diesem Treiber noch BF4 Beta gezockt lief alles super, bis ich...
Probleme mit Hardware 3. Oktober 2013

Bluescreen Nvidia Beta Treiber

Bluescreen Nvidia Beta Treiber: Hatte mir diese Woche den aktuellen Nvidia Beta Treiber installiert, um den eventuellen Performance Zuwachs zu testen. Leider hab ich recht schnell festgestellt, dass das ein Fehler war. Im...
Software & Treiber 16. November 2012
Beta-Treiber für Creative X-Fi 2.18 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden