Malware wird nicht gefunden mit Spyhunter 4

Diskutiere und helfe bei Malware wird nicht gefunden mit Spyhunter 4 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe hier einen Rechner, der hat die Maleware mit "snap.do"! Ich wollte diesen Browseraddon entfernen, und bin auf den Spyhunter 4 gestoßen.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von shop99, 27. Februar 2013.

  1. shop99
    shop99 Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hi

    ich habe hier einen Rechner, der hat die Maleware mit "snap.do"!
    Ich wollte diesen Browseraddon entfernen, und bin auf den Spyhunter 4 gestoßen.

    Hab diesen Spyhunter 4 installiert und einen Suchlauf gestartet. Und siehe da, er hat mir dieses snap.do gefunden, aber auch noch babylon und andere sachen.
    tja, bin dann, etwas zu spät, auf den gedanken gekommen Spyhunter 4 zu googeln:

    Malewarebytes und Spyware Terminator finden auf dem PC keine bedrohungen, zumindest nicht dieses snap.do und spyhunter 4 wird da auch nicht erkannt.


    Also nochmal die Fragen: Ist Spyhunter 4 selbst Maleware und wenn ja, wie kann ich es sicher entfernen.
     
  2. charly01
    charly01 Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Harald
    1. SysProfile:
    60095

    Hallo,

    es gibt mehrere Versionen von Spyhunter.

    Spyhunter 4 ist zwar kein richtiges AV, deren Erkennungsrate aber schlecht, zudem fordert es zum Kauf auf um Funde entfernen zu können.
    Es ist Rogue-Software und sollte nicht installiert werden.
    Das ist Adware (Werbung), eine harmlose Art der Malware.

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.
     
  3. petjep
    petjep Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ok, vielen Dank erst mal.
     
Thema:

Malware wird nicht gefunden mit Spyhunter 4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden