DirectX 12: Caffeine-Entwickler erzielt 20% höhere Performance auf PC, Xbox One noch mehr

Diskutiere und helfe bei DirectX 12: Caffeine-Entwickler erzielt 20% höhere Performance auf PC, Xbox One noch mehr im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; DirectX 12: Caffeine-Entwickler erzielt 20% höhere Performance auf PC, Xbox One noch mehr 19.08.2015 09:15 - Dylan Browne, unter dem... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. August 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    178.656
    Zustimmungen:
    13

    DirectX 12: Caffeine-Entwickler erzielt 20% höhere Performance auf PC, Xbox One noch mehr

    19.08.2015 09:15 - Dylan Browne, unter dem Ein-Mann-Indie-Studio Incandescent Imaging für Caffeine verantwortlich, hat eine Leistungsprognose zu DirectX 12 abgegeben. Verschiedene Builds mit der Unreal Engine 4 haben "in den meisten Fällen" eine Steigerung von 20 Prozent?

    [​IMG]

    DirectX 12: Caffeine-Entwickler erzielt 20% höhere Performance auf PC, Xbox One noch mehr
     
Thema:

DirectX 12: Caffeine-Entwickler erzielt 20% höhere Performance auf PC, Xbox One noch mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden