Probleme beim Abspielen von kino.to (IE hängt sich auf, Firefox geht nicht)

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Abspielen von kino.to (IE hängt sich auf, Firefox geht nicht) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Probleme beim Abspielen von kino.to (IE hängt sich auf, Firefox geht nicht) Hallo, ich habe ein Problem, wenn ich Filme oder... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Februar 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Probleme beim Abspielen von kino.to (IE hängt sich auf, Firefox geht nicht)



    Hallo,



    ich habe ein Problem, wenn ich Filme oder Serien bei kino.to anschauen will. Bei Firefox geht es meistens gar nicht, wenn ich auf den link der jeweiligen Anbieter klicke z.B. (bitload) öffnet sich zwar der link, aber man sieht keinen player. Liegt das evtll an dem ad-blocker-plus und wenn ja , wie kann ich das ändern? Habe schon bei den Filterfunktionen geschaut und versucht Ausnahmen hinzuzufügen, aber es geht trotzdem nicht.



    Habe es dann mit opera und IE versucht. Hier laden sich zwar die player, aber sie hängen sich regelmäßig im Stadium "zwischenspeichern" auf und es gibt keine Rückmeldung. Das komische dabei ist, das das Probelm erst seit kurzer Zeit auftaucht. Habe hier auch die broser deinstalliert und wieder neu, aber das Problem blieb :(



    Ich wäre für Ratschläge und Tipps echt dankbar!!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    firefox hängt sich bei youtube auf. (internet, probleme, firefoex)
    http://www.gutefrage.net/frage/firefox-haengt-sich-bei-youtube-auf-

    Ratgeber Keine Rückmeldung - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/keine-rueckmeldung/1

    Kino.to --> Probleme - gulli:board
    http://board.gulli.com/thread/1207219-kinoto-probleme/

    Camp Firefox ? Thema anzeigen - Firefox hängt sich auf
    http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=86438

    DivX Web Player - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/DivX-Web-Player_13612182.html

    Youtube: Videos werden geladen, Ton geht nicht, spielen nur ...
    http://forum.chip.de/browser-plugins/youtube-videos-geladen-ton-geht-spielen-nur-bruchstueckhaft-921659.html

    [PROBLEM]IE: kann nicht downloaden, noch Videos abspielen ...
    http://www.gameone.de/interactive/forums/38/topics/633492

    Windows XP: Warum hängt sich Firefox ständig auf? (Halligalli ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-344301-0.html
     
Thema:

Probleme beim Abspielen von kino.to (IE hängt sich auf, Firefox geht nicht)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden