Von 35 GiB auf 51 KiB: AMD demonstriert "Work Graphs" für 3D-Rendering von Bäumen

Diskutiere und helfe bei Von 35 GiB auf 51 KiB: AMD demonstriert "Work Graphs" für 3D-Rendering von Bäumen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Von 35 GiB auf 51 KiB: AMD demonstriert "Work Graphs" für 3D-Rendering von Bäumen AMD-Forscher haben eine Methode entwickelt, die den VRAM-Verbrauch... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Jun 27, 2025.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Joined:
    Aug 27, 2008
    Messages:
    177,383
    Likes Received:
    13

    Von 35 GiB auf 51 KiB: AMD demonstriert "Work Graphs" für 3D-Rendering von Bäumen

    AMD-Forscher haben eine Methode entwickelt, die den VRAM-Verbrauch für 3D-gerenderte Bäume von 34,8 GiB auf 51 KiB reduziert. Der Schlüssel für diese Komprimierung liegt in den "Work Graphs" aus DirectX 12.


    Von 35 GiB auf 51 KiB: AMD demonstriert "Work Graphs" für 3D-Rendering von Bäumen
     
Thema:

Von 35 GiB auf 51 KiB: AMD demonstriert "Work Graphs" für 3D-Rendering von Bäumen

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice