Sammelthread Steam
Diskutiere und helfe bei Steam im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aber aber aber dann macht steam doch viel weniger Geld wenn wir uns im Forum ausmachen wann wer das nächste GTA oder Assassins Creed spielen darf. ;) Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von mitcharts, 8. Oktober 2010.
Seite 67 von 67
Thema:
Steam
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Steam - Similar Threads - Steam |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rust überholt Cyberpunk 2077 auf der Steam-BestsellerlisteRust überholt Cyberpunk 2077 auf der Steam-Bestsellerliste: [ATTACH]
Nach sieben Wochen auf Platz eins wurde Cyberpunk 2077 als Steam-Topseller entthront und diese Woche von Rust überholt. Das Survival-Spiel von Entwickler Facepunch Studios ist nun, rund...
|
Games News | 8. Januar 2021 |
Steam: Beta-Client bringt verbesserte Xbox-Controller-UnterstützungSteam: Beta-Client bringt verbesserte Xbox-Controller-Unterstützung: Steam: Beta-Client bringt verbesserte Xbox-Controller-Unterstützung
Dieses Update wurde mit einer Korrektur für einen Absturz des Steam-Xbox-Controller-Treibers neu veröffentlicht. Wenn ihr es...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2021 |
Dies waren die beliebtesten Spiele auf Steam im Jahr 2020Dies waren die beliebtesten Spiele auf Steam im Jahr 2020: Dies waren die beliebtesten Spiele auf Steam im Jahr 2020
[ATTACH]
Valve hat seine "Best of 2020"-Listen für Steam veröffentlicht, in denen die meistverkauften und meistgespielten Spiele des...
|
Games News | 29. Dezember 2020 |
Steam: Winter-Aktion verspricht ab sofort reduzierte SpieleSteam: Winter-Aktion verspricht ab sofort reduzierte Spiele: Steam: Winter-Aktion verspricht ab sofort reduzierte Spiele
Ab jetzt und bis zum 5. Januar läuft der Steam Winter Sale.
Steam: Winter-Aktion verspricht ab sofort reduzierte Spiele
|
User-Neuigkeiten | 22. Dezember 2020 |
Steam News Hub ab sofort für alle Nutzer der Plattform verfügbarSteam News Hub ab sofort für alle Nutzer der Plattform verfügbar: Steam News Hub ab sofort für alle Nutzer der Plattform verfügbar
Nun informiert die Spieleplattform, dass der News Hub fortan offiziell für alle Nutzer zur Verfügung steht. Erreichen könnt ihr...
|
User-Neuigkeiten | 16. Dezember 2020 |
„Blackout Z: Slaughterhouse Edition“ ist aktuell bei Steam gratis„Blackout Z: Slaughterhouse Edition“ ist aktuell bei Steam gratis: „Blackout Z: Slaughterhouse Edition“ ist aktuell bei Steam gratis
Es handelt sich hier um einen Top-Down-Shooter, indem ihr Zombiehorden in recht blutiger Manier plattmachen müsst. Soll ein gutes...
|
User-Neuigkeiten | 26. November 2020 |
Steam: Input-API unterstützt nun den DualSense der PlayStation 5Steam: Input-API unterstützt nun den DualSense der PlayStation 5: Steam: Input-API unterstützt nun den DualSense der PlayStation 5
Deswegen habe ich dem Eingabegerät sogar einen separaten Artikel gewidmet, statt ihn in meinem Erfahrungsbericht zur PS5...
|
User-Neuigkeiten | 23. November 2020 |
Apex Legends (Steam) Skin verwaschen woran liegts?Apex Legends (Steam) Skin verwaschen woran liegts?: Bei Apex ist bei mir jeglicher Skin verwaschen...hab schon jegliche Grafikeinstellungen ausprobiert und es bleibt so woran liegt das? Grafiktreiber sins auch aktuell...mfg
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 18. November 2020 |
Steam Festplattenschreibfehler schon beim zweiten PC / Steam Bug?Steam Festplattenschreibfehler schon beim zweiten PC / Steam Bug?: Vorhin hab ich nem PC ein Spiel Installieren und erhielt ständig die Meldung dass ein Festplattenschreibfehler passiert ist. Habe immer auf weiter geklickt und irgendwann war es augenscheinlich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
Belastet Steam meine Cpu zu stark?Belastet Steam meine Cpu zu stark?: Ich hab gerade den Task-Manager offen und er sagt, dass meine Cpu durch steam bis zu 31 % teilweise ausgelastet ist. ich lade gerade eigentlich nur destiny 2 runter. Ich habe einen ryzen 5 3600....
|
Prozessoren | 6. November 2020 |
Steam: Text- und Chatfilter ab sofort verfügbarSteam: Text- und Chatfilter ab sofort verfügbar: Steam: Text- und Chatfilter ab sofort verfügbar
Vor allem, wenn man gegen andere verliert, vergessen einige Menschen jegliches Benehmen und lassen ihrer Wut auch sprachlich freien Lauf. Ist man...
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2020 |
Steam-News-Hub: Ab sofort mit Spiele-News aus externen QuellenSteam-News-Hub: Ab sofort mit Spiele-News aus externen Quellen: Steam-News-Hub: Ab sofort mit Spiele-News aus externen Quellen
Dort konntet ihr bislang Neuigkeiten zu Updates und Neu-Ankündigungen von Spielen bekommen, denen ihr folgt, die ihr auch der...
|
User-Neuigkeiten | 25. September 2020 |
Nvidia GeForce Now erhält zehn neue Spiele, Chromebook-Nutzer können Steam-Spiele...Nvidia GeForce Now erhält zehn neue Spiele, Chromebook-Nutzer können Steam-Spiele...: Nvidia GeForce Now erhält zehn neue Spiele, Chromebook-Nutzer können Steam-Spiele synchronisieren
Voraussetzung ist für euch natürlich, dass ihr die jeweiligen Titel in einem der angebundenen...
|
User-Neuigkeiten | 10. September 2020 |