notebook wird heiss und schaltet sich ab
Diskutiere und helfe bei notebook wird heiss und schaltet sich ab im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; notebook wird heiss und schaltet sich ab hi, ich hab ein acer notebook, acer aspire 7738G, Inel core 2 duo processor P7550 2,26... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. September 2010.
Thema:
notebook wird heiss und schaltet sich ab
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
notebook wird heiss und schaltet sich ab - Similar Threads - notebook heiss schaltet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Honor MagicBook Pro 14: Premium-Notebook mit 3.1K-AuflösungHonor MagicBook Pro 14: Premium-Notebook mit 3.1K-Auflösung: Honor MagicBook Pro 14: Premium-Notebook mit 3.1K-Auflösung
Es handelt sich hier um ein Premium-Notebook mit einem OLED-Display, das im Format 3:2 und mit einer Auflösung von 3.1K (3.120 x 2.080...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 21:03 Uhr |
NotebookLM führt öffentliche Links für Notebooks einNotebookLM führt öffentliche Links für Notebooks ein: NotebookLM führt öffentliche Links für Notebooks ein
. .
NotebookLM führt öffentliche Links für Notebooks ein
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2025 |
Medion Signium: Neue Notebook-Marke startet mit OLED-ModellMedion Signium: Neue Notebook-Marke startet mit OLED-Modell: Medion Signium: Neue Notebook-Marke startet mit OLED-Modell
Allerdings führt man nun eine neue Untermarke namens „Signium“ ein. Die soll offenbar für höherwertige und besonders leichte Modelle...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2025 |
Copilot Notebooks landen in OneNoteCopilot Notebooks landen in OneNote: Copilot Notebooks landen in OneNote
Mit Copilot Notebooks lassen sich verschiedene Inhalte wie Notizen, Dokumente, Webseiten oder Meeting-Aufzeichnungen bündeln. Die KI analysiert dann alle...
|
User-Neuigkeiten | 23. Mai 2025 |
Amazon kommt offenbar mit seinem Foldable-Notebook voranAmazon kommt offenbar mit seinem Foldable-Notebook voran: Amazon kommt offenbar mit seinem Foldable-Notebook voran
Huawei hat schon etwas Derartiges in China gebracht, nämlich in Form des MateBook Fold Ultimate. Eingeklappt handelt es sich hier um ein...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2025 |
Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060: Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060
So erhält etwa das bereits erhältliche Razer Blade 16 eine neue Konfiguration mit der GPU Nvidia GeForce...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
Medion Erazer Beast 18 X1, Beast 16 X1 Ultimate und Major 16 X1: Drei neue Gaming-NotebooksMedion Erazer Beast 18 X1, Beast 16 X1 Ultimate und Major 16 X1: Drei neue Gaming-Notebooks: Medion Erazer Beast 18 X1, Beast 16 X1 Ultimate und Major 16 X1: Drei neue Gaming-Notebooks
Diese nutzen aktuelle Prozessoren der Reihe Intel Core Ultra sowie Grafiklösungen der Reihe GeForce RTX...
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2025 |
warum wird mein Lenovo Tablet Notebook heiß?warum wird mein Lenovo Tablet Notebook heiß?: Mein Lenovo X1 Tablet (20GG002CGE) wird nach dem Starten sehr schnell (ca. eine Minute) sehr warm (gefühlt 60-70°C), ohne, dass besondere Programme im Hintergrund laufen. Habe bereits den Akku...
|
Mainboards | 21. Juli 2023 |
Notebook nach neuer Wärmeleitpaste heißer?Notebook nach neuer Wärmeleitpaste heißer?: Hey, ich hab letztens mein Gaming Notebook von innen entstaubt, danach ging alles wieder wunderbar und sogar einigermaßen kühl und die CPU hat sich nicht mehr gedrosselt. Jetzt habe ich zusätzlich...
|
Prozessoren | 26. August 2022 |
Gaming Notebook zu heiss INTEL RTX HP OMEN 15 (2019)?Gaming Notebook zu heiss INTEL RTX HP OMEN 15 (2019)?: Hallo meine Freunde.
Ich habe folgendes Anliegen.
Ich habe ein Gaming Notebook mit einer RTX 2060 und einem i5 8300H.
Die beiden Komponenten sind auch soweit in Ordnung aber mich beschäftigt...
|
Prozessoren | 15. März 2022 |
Notebook mit Core i5 ziemlich heißNotebook mit Core i5 ziemlich heiß: Hallo,
ich besitze ein ASUS Notebook (X64Ja) mit einem Core i5.
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim normalen Betrieb (beim surfen durchs Netz) der Lüfter ziemlich stark dreht und...
|
Probleme mit Hardware | 23. Juli 2011 |
Hallo,ich habe ein Fujitsu Amilo 2528 Notebook mit nem GeForce 8600m GS GPU.Der wird zu heißHallo,ich habe ein Fujitsu Amilo 2528 Notebook mit nem GeForce 8600m GS GPU.Der wird zu heiß: Hallo,ich habe ein Fujitsu Amilo 2528 Notebook mit nem GeForce 8600m GS GPU.Der wird zu heiß
Ich habe oben genanntes Notebook von Fujitsu Siemens,eigentlich ein richtig schickes...
|
Computerfragen | 19. September 2010 |
Notebook zu heiss?Notebook zu heiss?: Hallo ihr!
Meine Schwester hat ein HP-Notebook. Als ich das vor kurzem mal angefasst habe, war es sehr heiss auf der linken Seite (schätzungsweise 70°C). Der Lüfter läuft auf vollen Touren und...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 29. Juni 2009 |
notebook wird heiss und schaltet sich ab solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
acer aspire 7738g schaltet plötzlich ab
,acer extensa 5635z grafikkarte wird heiß
,Acer aspire schaltet ab lüfter kaputt zu heiß
,- probook 450 überhitzt