notebook wird heiss und schaltet sich ab

Diskutiere und helfe bei notebook wird heiss und schaltet sich ab im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; notebook wird heiss und schaltet sich ab hi, ich hab ein acer notebook, acer aspire 7738G, Inel core 2 duo processor P7550 2,26... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. September 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

hi,
    ich hab ein acer notebook, acer aspire 7738G, Inel core 2 duo processor P7550 2,26 GHz,1066 MHz, NVIDIA GeForce GT 240 M Up to 2303 MB Turbo Cache
    17,3" HD+LED LCD Monitor, 4 GB DDR3 Memory, 500 GB HDD, Blu-ray Disc
    er hat das betriebssystem vista

anfangs lief alles top
    doch nun kann ich ihn am besten nur noch auf energiesparmodus laufen lassen weil er sonst zu heiss wird und sich dann auf einmal ausstellt.
    am schnellsten passiert es wenn ich mehrere seiten offen habe. ich sag mal 2 bis 3. ich spiele nebenbei onlinespiele-wie bei king.com - farmerama und ein app bei meinvz,
    kann es sein - das - wenn ich zwei dinge auf einmal spiele die grafikkarte überlastet ist? da auch die spiele dann ruckartig laufen...ich muss aber auch dazu sagen das wir eine sehr langsame i-net verbindung haben. 300 und noch ein paar zerquetschte. jedenfalls kann ich mir das nicht wirklich erklären. woran kann es liegen ausser an einem verschmutzten lüfter?was ich mich ehrlich gesagt kaum vorstellen kann.ich nutze das notebook auch nur auf einem tisch. wäre schön wenn mir jemand helfen kann
    ......achsooo der lüfter läuft wenn er zu heiß wird, also scheint er ja noch zu funktionieren..
    danke euch schon mal im vorraus

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Wird heiß und schaltet sich ab - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/notebooks/heiss-schaltet-ab-439366.html

Aspire 6930 G - Notebook läuft heiß und schaltet sich aus beim ...
    http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/18084-aspire-6930-g-notebook-laeuft-heiss-und-schaltet-sich-aus-beim-spielen.html

Notebook extrem heiß! Schaltet automatisch ab! (Fabian87 ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-326043-0.html

Laptop wird heiss - schaltet sich autom. ab | aus Forum Laptop ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article5451938.html

Notebook wird immer sehr heis und schaltet ab (PC, HP)
    http://www.gutefrage.net/frage/notebook-wird-immer-sehr-heis-und-schaltet-ab

Schaltet sich mein Laptop automatisch ab, wenn es zu heiß wird ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/64297-schaltet-sich-mein-laptop-automatisch-ab-wenn-es-zu-heiss-wird.html

Notebook schaltet sich aus :: Weber-Computerhilfe.de
    http://www.weber-computerhilfe.de/phpbb/viewtopic.php?t=3388

Gericom Notebook schaltet sich aus... eure Meinung? - Notebook und ...
    http://www.eforum.de/gericom_notebook_schaltet_meinung_t1376.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

notebook wird heiss und schaltet sich ab - Similar Threads - notebook heiss schaltet

Forum Datum

Honor MagicBook Pro 14: Premium-Notebook mit 3.1K-Auflösung

Honor MagicBook Pro 14: Premium-Notebook mit 3.1K-Auflösung: Honor MagicBook Pro 14: Premium-Notebook mit 3.1K-Auflösung Es handelt sich hier um ein Premium-Notebook mit einem OLED-Display, das im Format 3:2 und mit einer Auflösung von 3.1K (3.120 x 2.080...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:03 Uhr

NotebookLM führt öffentliche Links für Notebooks ein

NotebookLM führt öffentliche Links für Notebooks ein: NotebookLM führt öffentliche Links für Notebooks ein . . NotebookLM führt öffentliche Links für Notebooks ein
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Medion Signium: Neue Notebook-Marke startet mit OLED-Modell

Medion Signium: Neue Notebook-Marke startet mit OLED-Modell: Medion Signium: Neue Notebook-Marke startet mit OLED-Modell Allerdings führt man nun eine neue Untermarke namens „Signium“ ein. Die soll offenbar für höherwertige und besonders leichte Modelle...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2025

Copilot Notebooks landen in OneNote

Copilot Notebooks landen in OneNote: Copilot Notebooks landen in OneNote Mit Copilot Notebooks lassen sich verschiedene Inhalte wie Notizen, Dokumente, Webseiten oder Meeting-Aufzeichnungen bündeln. Die KI analysiert dann alle...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Amazon kommt offenbar mit seinem Foldable-Notebook voran

Amazon kommt offenbar mit seinem Foldable-Notebook voran: Amazon kommt offenbar mit seinem Foldable-Notebook voran Huawei hat schon etwas Derartiges in China gebracht, nämlich in Form des MateBook Fold Ultimate. Eingeklappt handelt es sich hier um ein...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060

Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060: Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060 So erhält etwa das bereits erhältliche Razer Blade 16 eine neue Konfiguration mit der GPU Nvidia GeForce...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Medion Erazer Beast 18 X1, Beast 16 X1 Ultimate und Major 16 X1: Drei neue Gaming-Notebooks

Medion Erazer Beast 18 X1, Beast 16 X1 Ultimate und Major 16 X1: Drei neue Gaming-Notebooks: Medion Erazer Beast 18 X1, Beast 16 X1 Ultimate und Major 16 X1: Drei neue Gaming-Notebooks Diese nutzen aktuelle Prozessoren der Reihe Intel Core Ultra sowie Grafiklösungen der Reihe GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

warum wird mein Lenovo Tablet Notebook heiß?

warum wird mein Lenovo Tablet Notebook heiß?: Mein Lenovo X1 Tablet (20GG002CGE) wird nach dem Starten sehr schnell (ca. eine Minute) sehr warm (gefühlt 60-70°C), ohne, dass besondere Programme im Hintergrund laufen. Habe bereits den Akku...
Mainboards 21. Juli 2023

Notebook nach neuer Wärmeleitpaste heißer?

Notebook nach neuer Wärmeleitpaste heißer?: Hey, ich hab letztens mein Gaming Notebook von innen entstaubt, danach ging alles wieder wunderbar und sogar einigermaßen kühl und die CPU hat sich nicht mehr gedrosselt. Jetzt habe ich zusätzlich...
Prozessoren 26. August 2022

Gaming Notebook zu heiss INTEL RTX HP OMEN 15 (2019)?

Gaming Notebook zu heiss INTEL RTX HP OMEN 15 (2019)?: Hallo meine Freunde. Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe ein Gaming Notebook mit einer RTX 2060 und einem i5 8300H. Die beiden Komponenten sind auch soweit in Ordnung aber mich beschäftigt...
Prozessoren 15. März 2022

Notebook mit Core i5 ziemlich heiß

Notebook mit Core i5 ziemlich heiß: Hallo, ich besitze ein ASUS Notebook (X64Ja) mit einem Core i5. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim normalen Betrieb (beim surfen durchs Netz) der Lüfter ziemlich stark dreht und...
Probleme mit Hardware 23. Juli 2011

Hallo,ich habe ein Fujitsu Amilo 2528 Notebook mit nem GeForce 8600m GS GPU.Der wird zu heiß

Hallo,ich habe ein Fujitsu Amilo 2528 Notebook mit nem GeForce 8600m GS GPU.Der wird zu heiß: Hallo,ich habe ein Fujitsu Amilo 2528 Notebook mit nem GeForce 8600m GS GPU.Der wird zu heiß Ich habe oben genanntes Notebook von Fujitsu Siemens,eigentlich ein richtig schickes...
Computerfragen 19. September 2010

Notebook zu heiss?

Notebook zu heiss?: Hallo ihr! Meine Schwester hat ein HP-Notebook. Als ich das vor kurzem mal angefasst habe, war es sehr heiss auf der linken Seite (schätzungsweise 70°C). Der Lüfter läuft auf vollen Touren und...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 29. Juni 2009
notebook wird heiss und schaltet sich ab solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. acer aspire 7738g schaltet plötzlich ab

,
  2. acer extensa 5635z grafikkarte wird heiß

,
  3. Acer aspire schaltet ab lüfter kaputt zu heiß

,
  4. probook 450 überhitzt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden