interner card reader geht nicht (dell inspiron 531)

Diskutiere und helfe bei interner card reader geht nicht (dell inspiron 531) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; interner card reader geht nicht (dell inspiron 531) Ich habe windows 7 installiert und jetzt geht mein card reader nicht mehr. ich finde keinen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    interner card reader geht nicht (dell inspiron 531)

    Ich habe windows 7 installiert und jetzt geht mein card reader nicht mehr. ich finde keinen Treiber zu diesem Reader. Windows Updates sind bereits installiert. Im Gerätemanager sehe ich ein unbekanntes Gerät, aber der Treiber wird dafür nicht gefunden. Liegt es am Treiber oder ist etwas anderes?? Ich muss dringend die Fotos die da drauf sind wegkopieren.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dell? Inspiron? 531 Owner's Manual
    http://support.dell.com/support/edocs/systems/inspd531/en/OM/45605A00MR.pdf

    Appendix - Documentation
    http://support.dell.com/support/edocs/systems/inspd531/en/om/appendix.htm

    Dell Inspiron 531 Windows explorer has stopped working - Malware ...
    http://en.community.dell.com/support-forums/virus-spyware/f/3521/t/19022652.aspx

    Dell Inspiron 531 - Desktops - CNET Archive
    http://reviews.cnet.com/desktops/dell-inspiron-531/1707-3118_7-32486097.html

    Dell Inspiron 531 User Reviews - Desktops - CNET Reviews
    http://reviews.cnet.com/desktops/dell-inspiron-531/4852-3118_7-32486097.html

    I guess this is a driver problem - Windows 7 Forums
    http://www.sevenforums.com/drivers/123712-i-guess-driver-problem.html

    Startup repair - Vista Forums
    http://www.vistax64.com/general-discussion/289411-startup-repair.html

    Disable Hybrid Sleep Mode in Windows Vista - How-To Geek
    http://www.howtogeek.com/howto/windows-vista/disable-hybrid-sleep-mode/
     
Thema:

interner card reader geht nicht (dell inspiron 531)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden