Während Updates PC ausgeschaltet

Diskutiere und helfe bei Während Updates PC ausgeschaltet im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Während Updates PC ausgeschaltet ICH MUSS DIE FRAGE DRINGEND WISSEN! schonmal Danke im Voraus! Ich bin Nachts um 2 Uhr aufgewacht und bin ins... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Feb 14, 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

ICH MUSS DIE FRAGE DRINGEND WISSEN! schonmal Danke im Voraus!

Ich bin Nachts um 2 Uhr aufgewacht und bin ins andere Bett gegangen. Ich habe aber davor aber noch den Computer gesehen, dass er läuft, es stand "Updates werden installiert" , ich habe ihn dann manuell mit dem Knopf ausgeschaltet, war sehr müde und hae auch nicht viel nachgedacht, dass der blöde Computer nachher kaputtgeht. Ich habe ihn heute eingeschaltet, und es stand "Updates werden installiert 3 von 3 , 0% abgeschlossen"
    dann bin ich für 2 h weg gewesen, ich komme yurück und es steht immer noch bei 0%!
    Und er schaltet sich immer wieder ein und aus und es steht jedes Mal das gleiche, Updates werden konfiguriert... 3 von 3 ... 0% abgeschlossen !!!!!!!!!
    Ich weiss nicht was ich tun soll, BITTE HELFT MIR!

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

PC während Updates ausgeschaltet-Geht netmehr - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/pc-waehrend-updates-ausgeschaltet-geht-netmehr-1426639.html

Was passiert, wenn während eines Updates der PC ausgeschaltet ...
    http://www.computerfrage.net/frage/was-passiert-wenn-waehrend-eines-updates-der-pc-ausgeschaltet-wird

Problembehandlung beim Installieren von Updates
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Troubleshoot-problems-with-installing-updates

Richtiges Ausschalten des Computers
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Turning-off-your-computer-properly

Automatische Updates installieren beim Herunterfahren - XPdiskussion
    http://www.xpdiskussion.com/showthread.php?t=2776

Update Installation verhindert Ausschalten des Computers bei Win7 ...
    http://www.windows7-forum.org/win-7-update-installation-verhindert-ausschalten-des-computers-bei-win7

Strom ausschalten gefährlich? (Installation, Update, Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/strom-ausschalten-gefaehrlich

Wie repariere ich mein Lap-top wieder? | Computer News | Tests ...
    http://computer.de/fragen-antworten/windows-7/wie-repariere-ich-mein-lap-top-wieder/

Thema:

Loading...

Während Updates PC ausgeschaltet - Similar Threads - Updates ausgeschaltet

Forum Date

Xbox: Updates für Gamertags, Game-Streaming während Updates & mehr

Xbox: Updates für Gamertags, Game-Streaming während Updates & mehr: Xbox: Updates für Gamertags, Game-Streaming während Updates & mehr Im Fokus: Weniger Wartezeit und mehr Spielzeit während Updates oder Installationen.. . Xbox: Updates für Gamertags,...
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:52 PM

Update für den Google TV Streamer: Gemini-Audio und Thread 1.4

Update für den Google TV Streamer: Gemini-Audio und Thread 1.4: Update für den Google TV Streamer: Gemini-Audio und Thread 1.4 Das Update bringt neben dem Sicherheitspatch vom April 2026 (im Juni 2026…) zwei inhaltliche Neuerungen mit, die sich hauptsächlich...
User-Neuigkeiten Wednesday at 2:22 PM

Windows 11: Vorschau-Update bringt neue Wiederherstellungsfunktion und mehr Kontrolle über...

Windows 11: Vorschau-Update bringt neue Wiederherstellungsfunktion und mehr Kontrolle über...: Windows 11: Vorschau-Update bringt neue Wiederherstellungsfunktion und mehr Kontrolle über Updates Nutzer von Windows 11 24H2 und 25H2 erhalten mit KB5095093 einige interessante Neuerungen,...
User-Neuigkeiten Wednesday at 12:02 AM

Firefox 152.0.2: Mozilla schiebt schnelles Update nach

Firefox 152.0.2: Mozilla schiebt schnelles Update nach: Firefox 152.0.2: Mozilla schiebt schnelles Update nach Große neue Funktionen sucht man hier vergebens, stattdessen konzentrieren sich die Entwickler auf das Ausbügeln von Fehlern, die sich wohl...
User-Neuigkeiten Jun 23, 2026

Sonos-App erhält kleines Bugfix-Update für iOS und Android

Sonos-App erhält kleines Bugfix-Update für iOS und Android: Sonos-App erhält kleines Bugfix-Update für iOS und Android Die heutige Ausgabe trägt die Versionsnummer 86.01.5 und bringt keine neuen Funktionen mit, sondern konzentriert sich auf...
User-Neuigkeiten Jun 23, 2026

Apple iOS 27: Home-App bekommt Update-Funktion für den Apple TV

Apple iOS 27: Home-App bekommt Update-Funktion für den Apple TV: Apple iOS 27: Home-App bekommt Update-Funktion für den Apple TV In den Einstellungen der App findet sich nun ein Bereich für Software-Updates, der neben dem HomePod auch den Apple TV auflistet....
User-Neuigkeiten Jun 22, 2026

SteamOS 3.8: Großes Update für das Steam Deck und Handheld-Konkurrenten

SteamOS 3.8: Großes Update für das Steam Deck und Handheld-Konkurrenten: SteamOS 3.8: Großes Update für das Steam Deck und Handheld-Konkurrenten Unter der Haube dient nun eine aktuellere Arch-Linux-Basis als Fundament. Für Nutzer des klassischen Steam Controllers gibt...
User-Neuigkeiten Jun 18, 2026

Tesla: Android-App soll Live-Updates erhalten

Tesla: Android-App soll Live-Updates erhalten: Tesla: Android-App soll Live-Updates erhalten Mittels Live-Aktivität ist man in der Lage, den Ladevorgang beim Supercharging auf dem Sperrbildschirm zu verfolgen. Neben Informationen zur...

Dyson Spot+Scrub Ai: Software-Update bringt neuen Feuchtigkeitsmodus und Ruhezeiten

Dyson Spot+Scrub Ai: Software-Update bringt neuen Feuchtigkeitsmodus und Ruhezeiten: Dyson Spot+Scrub Ai: Software-Update bringt neuen Feuchtigkeitsmodus und Ruhezeiten . . Dyson Spot+Scrub Ai: Software-Update bringt neuen Feuchtigkeitsmodus und Ruhezeiten

Nothing Phone (3): Neues Update wird verteilt

Nothing Phone (3): Neues Update wird verteilt: Nothing Phone (3): Neues Update wird verteilt Jenes hört auf die Versionsbezeichnung B4.1-260603-1221 und hat dann doch eher kleinere Neuerungen im Bauch. Man merkt: Hinter den Kulissen arbeitet...

Dell Laptop während Update ausgeschaltet?

Dell Laptop während Update ausgeschaltet?: Moin, mir ist etwas sehr Dummes passiert, während eines Updates, wahrscheinlich BIOS Update, aber definitiv nicht von Win, habe ich den Laptop ausgeschaltet. Da ich selber IT kundig bin, ist mir...
Software & Treiber Dec 26, 2023

Während bios Update pc ausgeschaltet. Pc bootet aber kein bild. Cmos habe ich versucht zu...

Während bios Update pc ausgeschaltet. Pc bootet aber kein bild. Cmos habe ich versucht zu...: Hab den pc während einem bios Update ausgeschaltet (hat seine hintergründe). Hab die Cmos Batterie rausgeholt, den power sw an den jbat1 pin geschalten und den Cmos Clear button gedrückt jedoch...
Mainboards Apr 21, 2023

Was passiert, wenn während eines Updates der PC ausgeschaltet wird?

Was passiert, wenn während eines Updates der PC ausgeschaltet wird?: Was passiert, wenn während eines Updates der PC ausgeschaltet wird? Wenn man ein Update durchgeführt hat und man dann den Rechner neu startet, dann kann es vorkommen, dass das Update...
Computerfragen Apr 28, 2010
Während Updates PC ausgeschaltet solved

Users found this page by searching for:

1. windows 7 update ausgeschaltet

,
  2. PC Während Update Ausgeschaltet

,
  3. laptop während update ausgeschaltet

,
  4. während update ausgeschaltet,
  5. windows beim update ausgeschaltet,
  6. computer während update ausschalten,
  7. computer während eines kumulativen updates ausgeschaltet,
  8. pc ausschalten während updates verarbeitet werden,
  9. Bei Update Computer ausgeschaltet,
  10. was passiert wenn pc beim installieren ausgeschaltet wird
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice