Mein Internet wird immer langsamer! Was tun?

Diskutiere und helfe bei Mein Internet wird immer langsamer! Was tun? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Internet wird immer langsamer! Was tun? Also Ich habe Firefox (was ich auch immer gut fande) Nur seid gestern oder vorgestern ist es sehr... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Internet wird immer langsamer! Was tun?

    Also Ich habe Firefox (was ich auch immer gut fande) Nur seid gestern oder vorgestern ist es sehr langsam, jede seite seite zu laden dauert mindestens 15 sek. was eigentlich viel zu lange ist! ich habe in letzter zeit nichts runtergeladen und meine 2 Antivirenprogramme habe ich schon beide gestartet( Nacheinander). Nichts hat sich danach geändert! Oder bei youtube kann ich keine Videos angucken weil es so lange lädt! Was soll ich machen?
    PS: Ich habe kein Wlan, ich habe das , bei dem man das Kabel hinten am Computer reinsteckt! Wie man merkt bin ich technisch nicht so begabt :|



    Ich bin jeder Antwort dankbar! Gruß, helyfragt
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Internet zu langsam!!! (SpeeDy73) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-76808-0.html

    [HPQ] Mein internet wird immer langsamer - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/homepage-questions/internet-immer-langsamer-890038.html

    Internet immer langsamer oder mein Fehler??? | Internet allgemein
    http://www.wer-weiss-was.de/theme40/article572230.html

    PC WELT Forum - Internet wird immer langsamer?!
    http://www.pcwelt.de/forum/dsl-kabel-internet-sky-dsl-umts-co/299971-internet-immer-langsamer.html

    PC wird immer langsamer? - Yahoo! Clever
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090218055614AA0vub4

    Mein Internet ist langsam! - PCFreunde.de
    http://www.pcfreunde.de/forum/t66052/mein-internet-ist-langsam/

    Internetverbindung wird immer langsamer - bis 0 - HILFE!
    http://www.hijackthis-forum.de/archiv/5397-internetverbindung-wird-immer-langsamer-bis-0-hilfe.html

    Meine Internetverbindung wird immer langsamer!! was soll ich tun ...
    http://www.gutefrage.net/frage/meine-internetverbindung-wird-immer-langsamer-was-soll-ich-tun
     
Thema:

Mein Internet wird immer langsamer! Was tun?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. was tun internet wird langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden