Kann eine seagate hdd Festplatte eine Nacht im kalten lagern?
Diskutiere und helfe bei Kann eine seagate hdd Festplatte eine Nacht im kalten lagern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; In einer Packstation https://www.gutefrage.net/frage/kann-eine-seagate-hdd-festplatte-eine-nacht-im-kalten-lagern Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by doschlunger, Dec 13, 2024.
Thema:
Kann eine seagate hdd Festplatte eine Nacht im kalten lagern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Kann eine seagate hdd Festplatte eine Nacht im kalten lagern? - Similar Threads - seagate hdd Festplatte |
Forum | Date |
|---|---|---|
Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte ausSeagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus: Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus
Die neuen Modelle werden Teil der Modellreihen SkyHawk AI, Exos und IronWolf Pro. Somit richten sich die HDDs mit sehr hohen Kapazitäten hauptsächlich...
|
User-Neuigkeiten | Jan 14, 2026 |
KI-Boom treibt Festplattenkapazitäten an: Seagate bringt 30-TB-Modelle auf den MarktKI-Boom treibt Festplattenkapazitäten an: Seagate bringt 30-TB-Modelle auf den Markt: KI-Boom treibt Festplattenkapazitäten an: Seagate bringt 30-TB-Modelle auf den Markt
Die Laufwerke nutzen die Mozaic3+ Plattform mit HAMR-Technologie. Bedeutet Heat-Assisted Magnetic Recording,...
|
User-Neuigkeiten | Jul 15, 2025 |
Seagate Ultra-Compact SSD: Schneller Speicher in Daumengröße vorgestelltSeagate Ultra-Compact SSD: Schneller Speicher in Daumengröße vorgestellt: Seagate Ultra-Compact SSD: Schneller Speicher in Daumengröße vorgestellt
Diese sei nicht nur schnell, sondern auch sehr robust und vor allem: kompakt. So ist die Ultra-Compact SSD in etwa so groß...
|
User-Neuigkeiten | Feb 16, 2025 |
Gebraucht statt neu: Betrug mit Seagate-FestplattenGebraucht statt neu: Betrug mit Seagate-Festplatten: Gebraucht statt neu: Betrug mit Seagate-Festplatten
Es gibt wohl einen Betrug mit Seagate-Festplatten, über den Heise berichtet. In den vergangenen Wochen häuften sich Berichte von Käufern, die...
|
User-Neuigkeiten | Jan 29, 2025 |
Seagate bringt HAMR-Festplatte mit 36 TB auf den MarktSeagate bringt HAMR-Festplatte mit 36 TB auf den Markt: Seagate bringt HAMR-Festplatte mit 36 TB auf den Markt
Das Unternehmen setzt damit neue Maßstäbe im Bereich der Massenspeicher und übertrifft die bisherigen Kapazitätsgrenzen. Die technische...
|
User-Neuigkeiten | Jan 21, 2025 |
Seagate HDD Windows 11?Seagate HDD Windows 11?: Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe mir eine 8 TB HDD von Seagate gekauft. Sobald ich diese anschließe, wird meine SSD von Samsung nicht mehr erkannt. Weder die HDD noch die SSD werden in...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 16, 2025 |
Seagate bringt HAMR-Festplatte mit 32 TB auf den MarktSeagate bringt HAMR-Festplatte mit 32 TB auf den Markt: Seagate bringt HAMR-Festplatte mit 32 TB auf den Markt
Die Exos M 32 TB (auch als 30-TB-Modell mit CMR zu haben) nutzt die sogenannte HAMR-Technologie (Heat-Assisted Magnetic Recording). HAMR...
|
User-Neuigkeiten | Dec 20, 2024 |
Seagate Game Drive External SSD für die PlayStation 5 im TestSeagate Game Drive External SSD für die PlayStation 5 im Test: Seagate Game Drive External SSD für die PlayStation 5 im Test
2 TByte Kapazität für die Sony PlayStation 4|5 in den Handel gebracht. Das klingt möglicherweise nach einer schönen Lösung, um z....
|
User-Neuigkeiten | Oct 20, 2024 |
Welche M.2 SSD ist besser - Seagate FireCuda 530 oder Kingston KC3000?Welche M.2 SSD ist besser - Seagate FireCuda 530 oder Kingston KC3000?: Hallo!
diese beiden SSD's je 2TB sind gerade im Angebot:
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/201679622_-kc3000-2tb-kingston.html 122€...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Sep 29, 2024 |
Passt das Gehäuse für die Hdd Seagate Barracuda 7200.10?Passt das Gehäuse für die Hdd Seagate Barracuda 7200.10?: Um die hdd als externe Festplatte zu verwenden.
Link von dem Gehäuse https://amzn.eu/d/gg68LX8
https://www.gutefrage.net/frage/passt-das-gehaeuse-fuer-die-hdd-seagate-barracuda-720010
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dec 18, 2023 |
Seagate zahlt 300 Mio. US-Dollar Strafe wegen HDD-Lieferungen an HuaweiSeagate zahlt 300 Mio. US-Dollar Strafe wegen HDD-Lieferungen an Huawei: Seagate zahlt 300 Mio. US-Dollar Strafe wegen HDD-Lieferungen an Huawei
US-Dollar zu zahlen. Verhängt wurde die Strafe von der Regierung, weil Seagate ca.
Seagate zahlt 300 Mio. US-Dollar Strafe...
|
User-Neuigkeiten | Apr 20, 2023 |
Seagate Momentus XT Hybrid-HDD - "Hybrid, die Zweite"Seagate Momentus XT Hybrid-HDD - "Hybrid, die Zweite": Kurz-Review: Seagate Momentus XT
(Picture by seagate.com)
Hybrid-Festplatte? Da war doch was?
Genau. Vor etwas über drei Jahren lieferte Samsung erste Festplatten mit zusätzlichem...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Aug 3, 2010 |
Seagate 1,5 TB-HDD ST31500341ASSeagate 1,5 TB-HDD ST31500341AS: Hallo,
Ich will jetzt endlich meine beiden Samsung-Festplatten rauswerfen. Dachte zuerst an zwei Western Digital Caviar Blue 640GB (WD6400AAKS) im RAID0, die sind ziemlich günstig zur Zeit, dann...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dec 26, 2008 |