Steam Guard Computer-Autorisierung benötigt Problem

Diskutiere und helfe bei Steam Guard Computer-Autorisierung benötigt Problem im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam Guard Computer-Autorisierung benötigt Problem Hallo, ich wollte mich heute anmelden bei Steam um natürlich zu spielen da kommt auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam Guard Computer-Autorisierung benötigt Problem

    Hallo,



    ich wollte mich heute anmelden bei Steam um natürlich zu spielen da kommt auf einmal Steam-Guard und sagt ich soll einen Code eingeben weil ich mich von einen neuen Pc anmelde das stimmt aber nicht da ich vor einer Stunde noch eingeloggt war von dem selben Pc also hab ich mal gekukt was ich machen kann und hab von steam ein paar vorschläge bekommen denn fehler zu beheben nun ich habe alles gemacht nur leider hat nichts geholfen.



    Ich habe mich dann beim Steam support angemeldet und auf die Regestrierungs-Mail gewartet die bis jetzt immer noch nicht da ist also kann ich an den Steam support micht schreiben.



    Nur das komische daran ist das mein bruder denn Selben Pc Account nuzt wie ich und er sich problemlos anmelden kann
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam Computer Autorisierung benötigt - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/schnelle-frage/98877-steam-computer-autorisierung-benoetigt.html

    Steam Computer Autorisierung benötigt (msn, support, e-mail)
    http://www.gutefrage.net/frage/steam-computer-autorisierung-benoetigt

    [Harmony Monitor v4.1]: []: [Steam]: [Logitech Desktop Messenger ...
    http://pastebin.com/ewvicmfA

    Schweres Account Problem [Archive] - Steam Users' Forums
    http://forums.steampowered.com/forums/archive/index.php/t-1813665.html

    Avira AntiVir Personal - Free Antivirus Download - NETZWELT
    http://www.netzwelt.de/download/3633-avira-antivir-personalfree-antivirus.html

    Steam FAQ
    http://www.kommando-elise.de/faq-steam

    Micha1990 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showuser=70183&tab=posts

    Half-Life Portal | Half-Life 2 | Cheats
    http://www.hlportal.de/?sec=hl2&site=cheats
     
Thema:

Steam Guard Computer-Autorisierung benötigt Problem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. steam computer autorisierung geht nicht

    ,
  2. steam computer autorisierung

    ,
  3. steam guard autorissierung

    ,
  4. steam guard computer autorisierung erforderlich,
  5. steam guard kriege kein code bei neuem computer,
  6. www.steam guard computerautorisierung erforderlich,
  7. steam computer autorisierung umgehen,
  8. computerautorisierung steam,
  9. steamguard computer autoriesierung,
  10. Steam Guard Computerautorisierung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden