Wie bekomme ich die angebote von smart pc solutions, inc. von meinem rechner gelöscht?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich die angebote von smart pc solutions, inc. von meinem rechner gelöscht? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; diese firma erscheint bei jedem start mit ihren pc-optimierer angeboten, wie bekomme ich das gelöscht? über eine antwort würde ich mich sehr freuen. Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, May 12, 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

diese firma erscheint bei jedem start mit ihren pc-optimierer angeboten, wie bekomme ich das gelöscht? über eine antwort würde ich mich sehr freuen.

#1 Unregistriert, May 12, 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

ich denke diese "werbung" ist bei dir im systemstart eingetragen.
    Gehe mal auf "Ausführen" und gib "msconfig" ein. Dann klick auf den Reiter "Systemstart" und dort müsstest diese "smart solutions" abschalten können.

Ansonsten wenn das eine Art Software ist, kannst du es über die Systemsteuerung eventuell deinstallieren.

3. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

Könnte auch sein dass es ein Systemdienst ist.
    Dann ebenfalls bei msconfig im Reiter Dienste schauen ob er dabei steht und ggf. deaktivieren/löschen.

Thema:

Wie bekomme ich die angebote von smart pc solutions, inc. von meinem rechner gelöscht?

Loading...

Wie bekomme ich die angebote von smart pc solutions, inc. von meinem rechner gelöscht? - Similar Threads - bekomme angebote smart

Forum Date

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Today at 5:25 PM

Xiaomi Smart Band 10 vorgestellt: Größeres Display und neue Features

Xiaomi Smart Band 10 vorgestellt: Größeres Display und neue Features: Xiaomi Smart Band 10 vorgestellt: Größeres Display und neue Features Bei diesem Wearable ist aber im Grunde garantiert, dass es wie die Vorgängermodelle auch noch seinen Weg nach Europa bzw....
User-Neuigkeiten Today at 4:15 PM

Google TV: Angeblich weniger Ressourcen für die Smart-TV-Plattform

Google TV: Angeblich weniger Ressourcen für die Smart-TV-Plattform: Google TV: Angeblich weniger Ressourcen für die Smart-TV-Plattform Auch Streaming-Player wie der Google TV Streamer setzen sie natürlich ein. Doch jetzt heißt es, dass Google das Budget für die...
User-Neuigkeiten Today at 3:04 PM

Xiaomi deutet neue Smart Glasses mit Fokus auf der Kamera an

Xiaomi deutet neue Smart Glasses mit Fokus auf der Kamera an: Xiaomi deutet neue Smart Glasses mit Fokus auf der Kamera an Inzwischen hat der Hersteller über das chinesische Netzwerk Weibo zudem neue Smart Glasses angedeutet. Derzeit bezeichnet man diese,...
User-Neuigkeiten Yesterday at 4:53 PM

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm: Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm Ein Update sorgt dafür, dass nichts mehr geht – außer das rote Licht an der Zentrale. Eigentlich sollte das Update zahlreiche Neuerungen und...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:05 PM

Xiaomi lädt zum Event: Unter anderem mit dem Xiaomi Smart Band 10

Xiaomi lädt zum Event: Unter anderem mit dem Xiaomi Smart Band 10: Xiaomi lädt zum Event: Unter anderem mit dem Xiaomi Smart Band 10 Das Event findet am 26. Juni statt und Xiaomi spricht davon, dass man aus den Bereichen „Human, Car und Home“ etwas vorstellt....
User-Neuigkeiten Monday at 7:33 PM
Wie bekomme ich die angebote von smart pc solutions, inc. von meinem rechner gelöscht? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice