Dell Laptop wird immer langsamer

Diskutiere und helfe bei Dell Laptop wird immer langsamer im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dell Laptop wird immer langsamer Ich habe ein Dell Studio 1558, wenn ihr Systemdaten braucht dann kann ich sie auch noch posten ;) Und das... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dell Laptop wird immer langsamer

    Ich habe ein Dell Studio 1558, wenn ihr Systemdaten braucht dann kann ich sie auch noch posten ;)
    Und das Problem ist, er wird immer langsamer. Zum einen war er deutlich schneller als ich ihn gekauft habe als jetzt, zum anderen wird er auch während der Benutzung immer langsamer, was dann irgendwann nur durch runterfahren zu fixen ist.
    Und ja, ich habe mein Laptop schon öfters aufgeräumt, Festplatte defragmentiert, TuneUp-Tests, Viren-Tests, hab ich alles schon gemacht, bringt aber höchstens nur sehr kurzfristig was.
    Ich habe den Verdacht, dass es hauptsächlich an der Festplatte liegt, dass die den restlichen PC immer weiter aufhält.
    Andererseits habe ich auch manchmal aus irgendeinem nicht einsehbarem Grund total hohe CPU Auslastung, ohne irgendetwas zu machen. Das ist dann der Fall, wo ich nurnoch neustarten kann.
    Wenn jemand einen Tipp für mich hat, wäre ich sehr erfreut :)
    Danke im Vorraus :D
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dell Laptop wird immer langsamer (PC, Notebook, Problem)
    http://www.gutefrage.net/frage/dell-laptop-wird-immer-langsamer

    Notebook immer langsamer - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-vista/notebook-immer-langsamer-1338919.html

    Notebook Test, Preisvergleich, Notebooks günstig
    http://www.notebookinfo.de/

    Windows 7 langsam?
    http://blog.tim-bormann.de/ist-dein-windows-7-langsam-geworden.html

    Maus, Tastatur oder Touchpad funktionieren nicht ... - Dell Support
    http://support.euro.dell.com/support/topics/global.aspx/support/kcs/document?c=ch&l=de&s=gen&docid=DSN_361927&isLegacy=true

    Notebook wird immer langsamer - magnus.de Forum
    http://community.magnus.de/forum/f4/notebook-wird-immer-langsamer-27261/

    Notebook wird immer langsamer
    http://www.tomshardware.de/foren/id-101121/notebook-langsamer.html

    Laptop ist unglaublich langsam, svchost.exe, Fehler beim ...
    http://www.trojaner-board.de/82115-laptop-unglaublich-langsam-svchost-exe-fehler-beim-runterfahren-pruefungszeit.html
     
Thema:

Dell Laptop wird immer langsamer

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dell laptop sehr langsam

    ,
  2. dell 1558 sehr langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden