Programme werden nicht installiert

Diskutiere und helfe bei Programme werden nicht installiert im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie einige vielleicht mitbekommen haben, hab ich mir nen neuen rechner zusammengebaut. windowsinstallation hat auf den ersten blick wunderbar... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Sweet, 26. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

    wie einige vielleicht mitbekommen haben, hab ich mir nen neuen rechner zusammengebaut.
    windowsinstallation hat auf den ersten blick wunderbar geklappt...nur kann ich kein einziges programm installieren. weder Grafiktreiber, noch windows updates, noch sonst irgendwas :/

    meist wird die installation mit dieser fehlermeldung, wie hier bei der installation des grafiktreibers, abgebrochen.

    [​IMG]


    ich hab echt kein plan woran das liegt -_-*...jede hilfe ist willkommen!
     
  2. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

    keiner ne idee? :(
    naja...bin nun soweit, dass ich unter google ne menge ergebnisse finde, welche mit diesem Problem zu tun haben. da ist dann von einer nvidia Firewall und dem Network Access Manager (NAM) die rede...ich zitiere:
    .

    gut, nur finde ich keines dieser Programme auf meinem rechner...vielleicht liegt es ja daran, dass ich gar keinen nForce Chipsatz habe, sondern einen Intel P45 Chipsatz und dieser keine Mainboardseitige Firewall besitzt (oder doch?).
    Frag mich jedoch dann, warum diese Fehlermeldung auftaucht. :(
     
    #2 Sweet, 26. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2009
  3. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

    thread kann geschlossen werden...danke!
     
Thema:

Programme werden nicht installiert

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden