iMac Festplatte tauschen?

Diskutiere und helfe bei iMac Festplatte tauschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe meine defekte Festplatte aus meinem iMac von 2009 ausgebaut und eine nagelneue SSD rein, nun habe ich das Problem dass ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von biolaxy, 19. Mai 2021.

  1. biolaxy
    biolaxy Gast

    Hallo Zusammen,

    ich habe meine defekte Festplatte aus meinem iMac von 2009 ausgebaut und eine nagelneue SSD rein, nun habe ich das Problem dass ich MacOS nicht installieren kann. Habe alles was man so im Internet findet schon Probiert, habe mir auch einen Boot Stick erstellt, der wird an meinem MacBook auch erkannt, nur am iMac will er nicht richtig. Entweder er wird nicht angezeigt oder wenn ich einen Bootstick mit Snow Leopard erstelle dann wird da das OS geladen und irgendwann kommt das runde Icon mit dem Strich.
    habt ihr noch eine Idee was ich tun könnte?

    lg Christian

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

iMac Festplatte tauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden