SSD Anschließen Sata 3?

Diskutiere und helfe bei SSD Anschließen Sata 3? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen ✌ Leider kenne ich mich mit Anschlüssen nicht so gut aus, aufjedenfall besitze ich an meinem PC / Mainboard 2x SATA 3 Eingänge. In... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ketix, 10. November 2020.

  1. Ketix
    Ketix Gast

    Guten Tag zusammen ✌

    Leider kenne ich mich mit Anschlüssen nicht so gut aus, aufjedenfall besitze ich an meinem PC / Mainboard 2x SATA 3 Eingänge. In beiden sind leider schon 2 SSDs angeschlossen, jetzt war ich auf der Suche nach einem Mehrfachkabel, so das nur ein SATA Eingang besetzt ist und dieses Kabel dann an 3 SSDs angeschlossen ist.

    Evtl. kann mir jemand helfen und ein geeignetes Kabel verlinken.


    0_big.jpg


    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe, ich hoffe ihr seid alle gesund.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ketix ✌

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD Anschließen Sata 3?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ssd mit sato anschluss anschließen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden