Sockel LGA1700 & Sockel L1151 - CPU aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Sockel LGA1700 & Sockel L1151 - CPU aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Die Frage geht an die PC Gemeinde. Ich hab derzeit einen i7-7700K CPU auf meinem Motherboard sitzen, welcher seit gut zwei Jahren aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tabornagy, 16. August 2022.

  1. Tabornagy
    Tabornagy Gast

    Hallo!
    Die Frage geht an die PC Gemeinde.

    Ich hab derzeit einen i7-7700K CPU auf meinem Motherboard sitzen, welcher seit gut zwei Jahren aber durchgehend an seine Grenzen kommt (90-98% Auslastung im starken Betrieb).

    Rausgesucht hätt ich mir jetzt den i9-12900KF oder K - beide haben einen LGA1700 Sockel und performen besser als der i7-7700K.

    Der i7-77000K hat einen L1151 Sockel und so ist jetzt meine Frage - ob der LGA1700 auf mein Motherboard passt oder ob ein Motherboard nur eine Art Sockel annimmt.

    Danke schonmal an ernstgemeinte Antworten!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sockel LGA1700 & Sockel L1151 - CPU aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden