Raytracing mit Navi, Vega und Polaris: Linux-Grafiktreiber umgeht Beschleunigungseinheiten

Diskutiere und helfe bei Raytracing mit Navi, Vega und Polaris: Linux-Grafiktreiber umgeht Beschleunigungseinheiten im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Raytracing mit Navi, Vega und Polaris: Linux-Grafiktreiber umgeht Beschleunigungseinheiten Durch einen Patch für den Linux-Grafiktreiber Mesa kann... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. September 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    178.999
    Zustimmungen:
    13

    Raytracing mit Navi, Vega und Polaris: Linux-Grafiktreiber umgeht Beschleunigungseinheiten

    Durch einen Patch für den Linux-Grafiktreiber Mesa kann Raytracing nun auf manchen Radeon-Grafikkarten ohne Beschleunigungseinheiten verwendet werden. Dadurch sind entsprechende Grafikeffekte auch auf Navi-, Vega- und Polaris-GPUs lauffähig, wenn man…


    Raytracing mit Navi, Vega und Polaris: Linux-Grafiktreiber umgeht Beschleunigungseinheiten
     
Thema:

Raytracing mit Navi, Vega und Polaris: Linux-Grafiktreiber umgeht Beschleunigungseinheiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden