suche deutsche Sprachdatei für Mafia 1!

Diskutiere und helfe bei suche deutsche Sprachdatei für Mafia 1! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; suche deutsche Sprachdatei für Mafia 1! Hallo ich habe Mafia 1 in englisch leider und ich habe mir die deutsche TEXT Datei schon besorgt aber es... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. April 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    suche deutsche Sprachdatei für Mafia 1!

    Hallo ich habe Mafia 1 in englisch leider und ich habe mir die deutsche TEXT Datei schon besorgt aber es wäre irgendwie besser auch in deutsch zu hören was die sagen. Deswegen wollte ich mal wissen ob irgend jemand hier die deutsche Sprachdatei für Mafia 1 hat! Ich habe schon gegooglet aber nix gefunden! es wäre ja nur die A0.dta Datei die ich bräuchte!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mafia ? Wiktionary
    http://de.wiktionary.org/wiki/Mafia

    Ratgeber Dateien, Dateienratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/dateien/1

    Gutmensch ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch

    Mafia (Computerspiel) ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mafia_(Computerspiel)

    radioWissen - Bayern 2 - Download, MP3, Video | Podcast | BR
    http://www.br-online.de/podcast/mp3-download/bayern2/mp3-download-podcast-radiowissen.shtml

    Kommunikation
    http://www.hs-zigr.de/~bgriebel/kommunikation.html

    Informationen zu Mafia II für PC, PlayStation 3, Xbox 360
    http://www.gameswelt.de/iteminfos/game/6071-Mafia_II.html

    Die Sopranos - Die ultimative Mafiabox Season 1-6; 28 DVDs ...
    http://www.amazon.de/Die-Sopranos-ultimative-Mafiabox-Season/dp/B0012IP766
     
Thema:

suche deutsche Sprachdatei für Mafia 1!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Mafia 1 deutsche Sprachdatei Download

    ,
  2. mafia 1 deutsche sprachdatei

    ,
  3. deutsche sprachdatei für mafia 1

    ,
  4. mafia sprachdateien,
  5. mafia 1 deutsch ,
  6. mafia 1 sprachpaket,
  7. mafia 1 sprache,
  8. Mafia 1 deutsches sprachpaket,
  9. mafia 1 deutsche sprachpack,
  10. mafia 1 auf deutsch umstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden