Lenovo: Neues Monitor-Line-Up und Yoga AIO 7 auf der CES 2021 vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Lenovo: Neues Monitor-Line-Up und Yoga AIO 7 auf der CES 2021 vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lenovo: Neues Monitor-Line-Up und Yoga AIO 7 auf der CES 2021 vorgestellt Neue Geräteankündigungen gibt es natürlich dennoch zu vermelden, so auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Januar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Lenovo: Neues Monitor-Line-Up und Yoga AIO 7 auf der CES 2021 vorgestellt

    Neue Geräteankündigungen gibt es natürlich dennoch zu vermelden, so auch wieder von Lenovo. Das Unternehmen wirft in diesem Jahr auch einen Schwung neuer Monitore auf den Markt.

    Lenovo: Neues Monitor-Line-Up und Yoga AIO 7 auf der CES 2021 vorgestellt
     
Thema:

Lenovo: Neues Monitor-Line-Up und Yoga AIO 7 auf der CES 2021 vorgestellt

Die Seite wird geladen...

Lenovo: Neues Monitor-Line-Up und Yoga AIO 7 auf der CES 2021 vorgestellt - Similar Threads - Lenovo Monitor Line

Forum Datum

Lenovo ThinkVision 27: 3D-Monitor mit 4K-Auflösung vorgestellt

Lenovo ThinkVision 27: 3D-Monitor mit 4K-Auflösung vorgestellt: Lenovo ThinkVision 27: 3D-Monitor mit 4K-Auflösung vorgestellt Weniger für Spieler und mehr für professionelle Anwender ist wiederum der Monitor ThinkVision 27 gedacht. Er fällt durch einen...
User-Neuigkeiten 2. September 2023

Lenovo stellt zwei neue Legion-Gaming-Monitore vor

Lenovo stellt zwei neue Legion-Gaming-Monitore vor: Lenovo stellt zwei neue Legion-Gaming-Monitore vor Beide bieten beispielsweise einen 2,5G-RJ45-Eingang für stabile Verbindungen. Zudem sind beide Geräte mit der Lenovo-Artery-Software...
User-Neuigkeiten 23. März 2023

GTX 1080TI + Lenovo FHD Monitor G24-10 Monitor Keine G-Sync Funktion?

GTX 1080TI + Lenovo FHD Monitor G24-10 Monitor Keine G-Sync Funktion?: Moin Zusammen, Ich hatte mir für meine GTX 1080 TI einen Freesync/Gsync fähigen Monitor gekauft. Allerdings fehlt mir die Einstellung (Gsync) in den Nvdia-Systemsteuergun. Hab gelesen das es...
Grafikkarten 9. Februar 2023

Lenovo stellt neue Mini-LED-Monitore ab 1.699 Euro vor

Lenovo stellt neue Mini-LED-Monitore ab 1.699 Euro vor: Lenovo stellt neue Mini-LED-Monitore ab 1.699 Euro vor . . Lenovo stellt neue Mini-LED-Monitore ab 1.699 Euro vor
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2022

Lenovo Legion Y32p-30: Neuer Gaming-Monitor mit automatischer Tag-/Nacht-Anpassung...

Lenovo Legion Y32p-30: Neuer Gaming-Monitor mit automatischer Tag-/Nacht-Anpassung...: Lenovo Legion Y32p-30: Neuer Gaming-Monitor mit automatischer Tag-/Nacht-Anpassung erscheint 2023 Jener setzt auf ein 31,5-Zoll-UHD-Display mit 144 Hz Bildwiederholfrequenz und 0,2 ms...
User-Neuigkeiten 1. September 2022

Lenovo Think Pad mit Dock und Zwei Externen Monitoren verwenden?

Lenovo Think Pad mit Dock und Zwei Externen Monitoren verwenden?: Hallo! Ich möchte 2 Monitore mit meinem Arbeits Laptop verwenden. Allerdings erkennt der Laptop immer nur entweder Monitor 1 oder Monitor 2. Der Laptop ist ein Lenovo Think Pad T490 und die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. August 2022

Lenovo Monitor zeigt „input signal out of range“ an?

Lenovo Monitor zeigt „input signal out of range“ an?: Hi, folgendes Problem, Vor einigen Tagen ist mein PC abgestürzt und seitdem ist er nicht mehr richtig gestartet. Er startet immer mit der Meldung dass er Nicht korrekt starten konnte. Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. November 2021

Dockingstation Lenovo 2 Monitore 4K?

Dockingstation Lenovo 2 Monitore 4K?: Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem. habe 2 Monitore die leider nur noch HDMI übrig haben. Und die Dockingstation hat 2 DP Anschlüsse. Hab jetzt 2 Kabel gekauft DP auf HDMI. Bild ist da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. September 2021

2 Monitore mit Lenovo Desktop Mini verbinden?

2 Monitore mit Lenovo Desktop Mini verbinden?: Folgendes Problem, ich habe einen älteren Lenovo Desktop PC (irgendeine Small Version) der hat aber nur einen HDMI und einen VGA Anschluss, beide werden von meinem einen Monitor momentan genutzt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juni 2021

Lenovo: Neuer Ultrawide-Curved-Monitor und Thunderbolt-4-Docks

Lenovo: Neuer Ultrawide-Curved-Monitor und Thunderbolt-4-Docks: Lenovo: Neuer Ultrawide-Curved-Monitor und Thunderbolt-4-Docks Wie die Produktbezeichnung bereits verrät, ist jener 34 Zoll (0,86 m) groß. Mit einem Seitenverhältnis von 21:9 zählt man zur...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2021

Lenovo ThinkCentre tio24gen4 Monitor - wie aktiviere ich die Kamera?

Lenovo ThinkCentre tio24gen4 Monitor - wie aktiviere ich die Kamera?: Ich benutze einen ThinkCentre Monitor (tio24gen4) als externen Monitor mit meinem Thunderbolt 3 Doc. Der Bildschirm an sich funktioniert einwandfrei, auch der Lautsprecher. Nur die am Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juni 2021

Lenovo ThinkPad t480s mit Monitor WQHD 144 Hz?

Lenovo ThinkPad t480s mit Monitor WQHD 144 Hz?: Hallo! ist es möglich an ein Lenovo ThinkPad t480s einen WQHD Monitor mit 144 Hz anzuschließen und dabei diese Hertz-Zahl auch zu nutzen? Nutzung nur für Office und Surfen, das ist einfach...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2021

Erfahrung mit Lenovo Monitor?

Erfahrung mit Lenovo Monitor?: Hi, hat jemand Ehrfahrungen mit dem LENOVO D27-20 27 Zoll Full-HD Monitor den hab ich zufallig auf MediaMarkt geunden und wollt wissen wie viel der taugt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021
Lenovo: Neues Monitor-Line-Up und Yoga AIO 7 auf der CES 2021 vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden