sysprofile.de funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei sysprofile.de funktioniert nicht im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, also irgendwie habe ich das gefühl das die IPs der Uni-Dortmund bei euch banned sind, hab von mehreren rechner aus probiert auf eure seite zu... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von DMX, 19. Mai 2008.

  1. DMX
    DMX Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    also irgendwie habe ich das gefühl das die IPs der Uni-Dortmund bei euch banned sind, hab von mehreren rechner aus probiert auf eure seite zu gehen aber immer kommt nen 403 error, per zwischengeschalteten vpn funktioniert es einwandfrei.

    Da merkwürde ist das das forum funktioniert, das liegt wohl auf nem anderen server der die range der uni nicht banned hat :)

    momentan hat die kiste hier 129.217.134.*** , hostname müsste bei allen rechnern der uni mit uni-dortmund.de enden

    könnt ihr das vieleicht ändern? ganze uni und damit auch die studentenwohnheime auszusperren nervt :)
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Kann es sein, dass die Unis die Seite einfach gesperrt haben auf ihren PC's?
     
  3. DMX
    DMX Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nee also hier ist nichts gesperrt, bei den öffentlichen i-net rechnern gibts auf keinenfall ne sperre denn da kann jeder surfen wie er will. Dachte auch die tage zuerst das es an der bibliothek eventuell liegt, aber nun vorhin am rechner pool des fachbereichs gewesen (p.s. nagelneue E8400 mit 4gb ram :D ) und dort ist das selbe.

    und da sonst jede dämlich sex seite usw funktioniert wird hier nicht gefiltert :)
     
  4. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Ja, am SysP sollte es sicherlich nicht liegen, da es ja schädlich für einen selber ist, IPs zu sperren für eine Seite
     
  5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ich kann auch nicht über den Sysprofile Server Pics hochladen...
     
    #5 Raceface, 19. Mai 2008
  6. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    u.a. wurde der IP bereich 129.* gesperrt wegen sinnloser fakerei die von dem netz ausging.

    ich habe die sperre mal aufgehoben. solange sich die benutzer des netzwerks 'benehmen' wird es auch so bleiben, ansonsten wird der filter wieder eingesetzt.

    es ist nichts neues, dass leute meinen wenn sie 'anonym' und nicht mit eigenem anschluss surfen, ihnen alles egal sein kann und sich dementsprechend benehmen.

    .daguru
     
  7. DMX
    DMX Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke nun bin ich wieder zuhause und kan nesn icht ausprobieren, werd ich morgen dann sehen obs funktioniert :)

    naja nen paar dumme gibts halt überall, aber direkt 129.* zu sperren ist doch nen bissle übertrieben, vieleicht erstmal wenn sowas vorkommt das jeweilige subnet. denn 129.* wird ja weltweit benutzt und damit sperrt man sehr sehr viele aus. Dachte ja bisher ihr hättet nur die uni dortmund ausgesperrt, aber so habt ihr ja sachen aus aller welt gesperrt.


    werd morgen mal ausprobieren :)

    bin doch nochmal in der uni und nun funktioniert es auch wieder :cool:

    immer vpn dazwischen war auf dauer nervig :D
     
  8. BowHunter
    BowHunter Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi all,
    ich versuche mal den fred wiederzubelebe, bevor ich nen neuen aufmache...
    Hab hier das selbe Problem, ich sitz im studentenwohnheim in münster und bekomm die gleiche fehlermeldung wie DMX damals...
    Meine IP ist grade 128.176....
    wär ganz praktisch, wenn das irgendwie gelöst werden könnte
     
Thema:

sysprofile.de funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

sysprofile.de funktioniert nicht - Similar Threads - sysprofile funktioniert

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

Leider Funktioniert die Suchmaschine in sysprofile nicht so wie sie soll!

Leider Funktioniert die Suchmaschine in sysprofile nicht so wie sie soll!: wenn ich hier http://www.sysprofile.de/suche.html einen suchbegrief eingebe z.b: asus kommen 0 treffer jedoch mit dem wort gigabyte kommen sogar profil treffer!! also kann man mit suche der...
News & Bugs zu SysProfile 22. September 2011

Sysprofile funktioniert nicht

Sysprofile funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir ein Sysprofile erstellt, doch wenn ich mich einloggen will, wird angezeigt "Loginversuch gescheitert". Die Daten die ich eingegeben habe sind zu 100% richtig da ich sie auch...
News & Bugs zu SysProfile 19. Januar 2008
sysprofile.de funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden