Signaturen aktualisieren nicht

Diskutiere und helfe bei Signaturen aktualisieren nicht im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe heute morgen nach langer Zeit endlich mal meine aktuellen Komponenten eingetragen. Aber auch nach Stunden des wartens haben... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von EmKa, 17. Dezember 2015.

  1. EmKa
    EmKa Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    habe heute morgen nach langer Zeit endlich mal meine aktuellen Komponenten eingetragen. Aber auch nach Stunden des wartens haben sich die Signaturen nicht aktualisiert. Dort sind noch immer die alten Stats zu sehen. Cache habe ich bereits gelöscht.
    Wäre schön wenn sich das mal jemand anschauen könnte :)

    [​IMG]
     
  2. Fafnyr77
    Fafnyr77 Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Bei mir das Selbe! Seit 24 Stunden und Cache löschen hat sich dennoch nix getan.

    Kurioserweise im Signaturenbereich werden manche Grafiken Aktualiesiert angezeigt und manche nicht, aber selbst die Aktualisierten werden in Foren oder wenn man den Piclink wählt dann noch mit den alten Werten angezeigt.
    sind also nur auf der Sysprofileseite Teilsaktuell aber sonst nirgens.

    mfg
     
  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    Danke Euch beiden.
    Problem ist auf der Todo-Liste!
     
  4. Fafnyr77
    Fafnyr77 Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sauber :)

    mfg
     
  5. wrathchild
    wrathchild PC-User
    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    122382
    #5 wrathchild, 2. Januar 2016
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #6 Shadowchaser, 2. Januar 2016
Thema:

Signaturen aktualisieren nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Signaturgrafik aktualisiert sich nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden